Anzeige
Der Designer verstarb in Paris

Zu Ehren von Thierry Mugler: ProSieben wiederholt heute GNTM-Folge

  • Veröffentlicht: 27.01.2022
  • 09:22 Uhr
  • cb
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

Sein plötzlicher Tod erschütterte die Modewelt: Am 23. Januar 2022 verstarb Modedesigner und Fotograf Thierry Mugler. Der Franzose wurde bekannt durch seine gewagten, avantgardistischen Designs.

Anzeige

Rührender Insta-Post von Heidi Klum nach Thierry Muglers Tod

Mit einem bewegenden Post nahm Heidi auf Instagram von ihrem verstorbenen Freund und Kollegen Abschied. Zu einem gemeinsamen Bild mit dem Designer schrieb das Supermodel: "Deine Kreationen werden für immer in meinem Herzen leben, zusammen mit deiner Großzügigkeit, Leidenschaft und Freude".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Thierry Mugler war Teil von GNTM 2021

Für Staffel 16 von "Germany's Next Topmodel" hatte Heidi Klum Thierry Mugler als Gastjuroren eingeladen. In Folge 1 überraschte die Modelchefin ihre Topmodel-Anwärterinnen in Berlin mit einer glamourösen Fashionshow. Gemeinsam mit dem Star-Designer nahm sie die Topmodel-Anwärterinnen unter die Lupe.

ProSieben wiederholt "Germany's Next Topmodel"-Folge

Als Hommage an den verstorbenen Modeschöpfer zeigt ProSieben am 27. Januar 2022 im Anschluss an "red." ab 23:45 Uhr noch einmal die GNTM-Folge der vergangenen Staffel, in der Thierry Mugler zu Gast war.

Anzeige

Das bewegte Leben von Thierry Mugler

Manfred Thierry Mugler wurde am 21. Dezember 1948 in Straßburg geboren. Seine ersten Entwürfe machte er in den Sechzigerjahren als Kostümdesignstudent. Der Franzose arbeitete sich in der Modebranche nach ganz oben und gründete das Mode- und Kosmetikunternehmen "Thierry Mugler". Sogar Supermodels und Weltstars wurden Fans seiner extravaganten Kreationen. Thierry Mugler verstarb im Alter von 73 Jahren in Paris.

Die aktuelle Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab 3. Februar 2022 auf ProSieben und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren: 

Germany's Next Topmodel

Juliana: "Ich arbeite hart und viel"

Juliana hat sechs Jahre im medizinischen Bereich gearbeitet, doch jetzt möchte sie einen neuen Weg einschlagen und Model werden. Die 24-Jährige möchte bei #GNTM nicht nur weit kommen, sondern sich auch persönlich weiterentwickeln.

  • Video
  • 02:38 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Stella wird beim Unterwasser-Shooting schmerzlich an ihre Vergangenheit erinnert.
News

Kandidatin Stella muss jetzt stark sein: Beim Unterwasser-Shooting kommen tragische Erinnerungen hoch

  • 26.04.2024
  • 14:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group