Kiss Bang Love

Playlist

Kiss Bang Love

Würg! Diese 5 Fehler beim Küssen törnen einfach jeden ab

Staffel 3

Küssen macht Spaß. Vorausgesetzt euer Date macht keine abtörnenden oder gar ekligen Dinge dabei. Welche Fehler ihr beim Küssen unbedingt vermeiden solltet, erfahrt ihr im Video.

31.08.2017 12:30 | 1:18 Min |

Noch mehr Küsse gefällig? Dann schaltet ein – bei "Kiss Bang Love – endless summer"!

"Kiss Bang Love – endless summer": Hubschrauber-Pilot Julius ist auf der Suche nach der großen Liebe. In drei Folgen kämpfen 15 Frauen auf Mallorca um die Gunst des Münchners. Die Herausforderung: Welche der Kuss-Kandidatinnen verschafft ihm mit einem Kuss bei verbundenen Augen Flugzeuge im Bauch? Weder Julius noch den Single-Frauen steht ihr visueller Sinn beim Knutschen zur Verfügung.

Die Qual der Wahl: Zwischen diesen Frauen muss Julius sich entscheiden

15 Frauen und eine hübsche als die andere. Zwischen diesen Ladies muss sich Julius entscheiden. Doch davor darf er alle küssen. Im Video stellen wir euch die Frauen vor.

"Kiss Bang Love 2017": Darauf konzentriert sich Julius beim Küssen

"Die Aufregung, das Prickeln – alle Sinne sind geschärft: Wie riecht sie? Wie schmeckt sie? Wie fühlt sie sich an?", beschreibt Julius, was in dem Moment der blinden Küsse in ihm vorgeht.

Nur 9 Frauen schaffen es in Folge 2 von "Kiss Bang Love – endless summer"

Schon von sechs Frauen verabschiedete sich Julius in der ersten Folge (am 14. September um 20:15 Uhr auf ProSieben). Nachdem er sie im Anschluss an den blinden Kuss alle einzeln kennengelernt hatte. Jedoch ohne zu wissen, welche er wann geküsst hat und wie der Kuss mit welcher Frau war.

"Kiss Bang Love – endless summer": Für welche Frau entscheidet sich Julius im großen Finale?

Mit wem wird Julius im Finale am 28. September 2017 (um 20:15 Uhr auf ProSieben) in den siebten Himmel abheben? Oben im Video stellen wir euch die Kandidatinnen vor, die Julius blind geküsst hat: Verena (22), Katja (21), Jennifer (25), Kate (29), Cynthia (21), Nina (25), Jana (24), Stefanie (31), Nikoletta (22), Jenny (30), Lena (29), Kena (23), Tina (27), Jen (24) und Vicky (20).

Sechs Kandidatinnen sind nach Folge 1 raus

Update: Für diese sechs Kandidatinnen hat es sich bereits ausgeküsst: Tina, Katja, Kate, Nina, Verena und Nikoletta.

Was erwartet die Frauen in Folge 2 von "Kiss Bang Love – endless summer"?

Auf einem Katamaran segelt Julius zu den blauen Buchten Mallorcas. In einer romantischen Ruine bereitet er ein Nacht-Picknick unter dem Sternenhimmel vor. Mit einem Hubschrauber hebt er in den siebten Himmel ab. Am Ende der Folge entscheidet nur der blinde Kuss, mit welchen vier Frauen Julius in ein weiteres Abenteuer startet.

Diese vier Frauen haben es ins Finale geschafft:

Vicky, Model aus Ebersberg
Cynthia, Barkeeperin aus Forbach
Lena, Verwaltungsfachangestellte aus Bonn
Jennifer, Fotografin aus Braunschweig

Das große Finale von "Kiss Bang Love – endless summer" seht ihr am Donnerstag, den 28. September 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Alle Küsse aus Kiss Bang Love - endless summer