Illustre Gäste sagen nicht nein, wenn Moderator Klaas Heufer-Umlauf zu "Late Night Berlin" einlädt. Wie nutzt Jan Delay seine Minuten live im Late Night Berlin-Studio nach über 10.000 Stunden deutscher Bühnenerfahrung? Was verrät uns Bill Kaulitz über seine Biografie? Und was veranstaltet Shirin David zusammen mit Klaas in ihrem Rolls Royce? Doch Überraschung: Nicht nur sie werden für lustige Momente sorgen.

Zu Gast: Shirin David und Bill Kaulitz

Rapperin Shirin David kommt als Gast in die Show und steht Klaas Rede und Antwort. Sie zählt zu den bekanntesten Musikerinnen Deutschlands und konnte mit Songs wie "Gib ihm" und "Ich darf das" Erfolge sammeln.

Ebenfalls im Talk ist Bill Kaulitz. Als Frontmann und Sänger wurde er mit seiner Band Tokio Hotel mit Hits wie "Durch Den Monsun" und "Schrei" bekannt. Doch auch die Mode hat es ihm angetan. Als Designer entwirft er eigene Kleidung unter seinem Label "MDLA".

In der Vorschau: Shirin David zu Gast und noch mehr peinliche Anrufe

 

Jan Delay singt heute Abend

Als Musik-Act konnte Klaas einen weiteren bekannten Namen für heute Abend gewinnen: Jan Delay tritt auf die Bühne, um seine Stimme zum Besten zu geben. Der Hip-Hop-Musiker stürmte mit Songs wie "Oh Jonny" die Charts und ist für seine markante Stimme und den eigenen Stil bekannt.

Peinliche Anrufe: Fremdscham und Schadenfreude

Der Trailer gibt einen Einblick darauf, was heute Abend noch auf dem Programm steht: Mitarbeiter aus Klaas' Team sorgen mit peinlichen Anrufen nicht nur für Spaß, sondern auch für eine Portion Schadenfreude und Fremdscham. "Meine Mitarbeiter in einer Extremsituation", kündigt Klaas an. Doch der Clip zeigt: Nicht mal Klaas kann hinschauen, wenn es richtig peinlich wird.

Was genau am Telefon besprochen wird und welche spannenden Infos die Talk-Gäste auspacken, siehst du heute Abend um 22:20 Uhr auf ProSieben und Joyn.