Anzeige

Ballkönigin vs. Ballkönigin. Holland vs. Holland

  • Veröffentlicht: 01.10.2021
  • 11:28 Uhr
Article Image Media

Sylvie Meis kämpft gegen Lilly Becker bei "Schlag den Star" am 6. Juni live auf ProSieben

Anzeige

Die manikürten Fingernägel sind ausgefahren, denn keine Lady zieht eine Niederlage in diesem Duell in Betracht: Sylvie Meis und Lilly Becker stehen sich am Samstag, 6. Juni, bei "Schlag den Star" live auf ProSieben gegenüber.

Lilly Becker ist sich eines direkten Durchmarschs gewiss: "Wo ist dein Supertalent, Sylvie? Ich serviere dich schneller ab, als du es bei deinen zahlreichen Exfreunden getan hast! Nimm dich in Acht, wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen."
Davon lässt sich ihre 17 Zentimeter kleinere Gegnerin nicht beeindrucken. Ex-Supertalent-Jurorin Sylvie Meis kennt ihre Stärken: "Lieverd, ich bin vielleicht kleiner, aber nach der Show wirst du zu mir aufschauen. Ich habe schon ganz andere Kaliber für mich tanzen lassen – dein Samstag-Abend-Beat ist: Bum-Bum-Blamage!"
In bis zu 15 Runden treten die beiden Ladies bei "Schlag den Star" im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Es wird kein Studio-Publikum vor Ort sein.

Produziert wird "Schlag den Star" von Raab TV.

"Schlag den Star", am Samstag, 6. Juni 2020, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Mehr Informationen
"Schlag den Star": Kann Bausa am Samstag live auf ProSieben Emilio Sakraya schlagen?
News

Rapper Bausa setzt sich gegen Schauspieler Emilio Sakraya durch

  • 04.02.2024
  • 07:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group