Anzeige
taff Moderator

Christian Düren

  • Aktualisiert: 17.11.2022
  • 10:03 Uhr
Christian Düren
Christian Düren© ProSieben / Benjamin Kis

Smart, stylisch, selbstbewusst! Seit 2017 ist Christian Düren bei taff als Moderator mit am Start. 

Anzeige

Christian Düren als Moderator bei taff 

Seit Sommer 2017 ist Christian Düren Teil der taff-Familie und begeistert mit seiner souveränen und sympathischen Art. Aber wie hat seine TV-Karriere eigentlich begonnen? Direkt nach dem Abitur im Jahr 2009 studiert Christian Düren Journalismus in Köln, danach arbeitet er als Reporter für das SAT.1-Format akte.

Fun Fact: Schon während des Studiums bewirbt sich Christian Düren für einen Job bei taff, kassiert aber eine Absage. "Es lag nicht an mir, glaub ich. Es hat vom Zeitpunkt her nicht gepasst."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige
Mehr zu Christian Düren erfährst du hier
Christian Düren
Star Profil

Christian Düren

Biografie, Infos, Wissenswertes

Mehr Informationen
Docs of Europe: helfen - egal wo (Teil 1)

Docs of Europe: helfen - egal wo (Teil 1)

  • Video
  • 11:34 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group