taff

Playlist

taff

Bis zu 13 Kilo weniger in 7 Wochen - und dafür musst du pro Tag nur 5 Minuten investieren

Staffel 1

Noch schnell ein paar Kilo loswerden, bevor die Badesaison wieder anfängt? Dafür soll es eine Methode geben, die weder hartes Training noch viel Zeit oder Geld kostet. Es ist eine Atemübung, die ganz frisch aus Japan zu uns herüberschwappt.

05.05.2017 17:14 | 1:16 Min | © Wundermedia

Der japanische Schauspieler Miki Ryosuke hatte die simple Übung gegen seine Rückenschmerzen verordnet bekommen. Doch er stellte schnell einen erfreulichen Nebeneffekt fest: Miki soll damit 13 Kilo und sogar 12 Zentimeter Bauchumfang verloren haben! Wie sie funktioniert, erfahrt ihr im Video. 

Schon gesehen? Diese Lebensmittel helfen beim Abnehmen

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream