Teilen
Merken
taff

Klebe-BHs im Test

Staffel 2014Episode 1824.07.2014 • 17:00

Schluss mit nervigen BH-Trägern, die unschön unter dem Kleid herausschauen. Klebe-BHs sollen dieses Problem nämlich lösen. Doch halten diese Produkte wirklich, was sie versprechen?

Jenny und Susi testen für uns verschiedene Arten von Klebe BHs. Welches Modell hält was es verspricht? Welches ist top und welches flop? Ein Test mit ungewöhnlichen Methoden - und überraschenden Ergebnissen! Welcher Selbstklebende BH den Test am besten bestanden hat und wie er sich im Alltag bewährt, erfahrt ihr oben im Video.

Diese Klebe-BHs sind im taff Test: 

Schalen BH für ca. 22 Euro

Das erste Modell, einen Schalen-BH, testen die beiden direkt in der Düsseldorfer Innenstadt. Bei wem sieht er besser aus? Und was sagen die Passanten auf der teuersten Einkaufsstraße Deutschlands dazu?

schalenbh

Flügel BH für ca. 25 Euro

Ein Klebestreifen an der Seite soll bei diesem Modell besseren Halt bieten. Besteht der Flügel-BH aber auch unseren Härtetest, das Hüpfen?

flügelbh

Unsichtbarer BH aus Silikon für ca. 17 Euro

Modell Nummer drei ist ein sogenannter "unsichtbarer BH", der nur aus Silikon besteht.

silikonbh

Einmal-BH für ca. 8 Euro

Ein Einmal-BH wird einfach über die Brustwarzen geklebt uns soll auch großen Brüsten Halt geben. Laut Hersteller ist er ideal für trägerlose Kleider.

einmalbh