taff

Playlist

taff

Dieses Tattoo passt zu deinem Sternzeichen

Folge 23 Staffel 2016

Welches Tattoo passt zu meinem Sternzeichen? Habt ihr euch diese Frage auch schon mal gestellt? Hier gibt's die Antworten.

27.07.2016 17:00 | 2:27 Min | © ProSieben

Was ihr euch in die Haut stechen lasst, will gut überlegt sein. Mit einem Tattoo schmücken sich Menschen in der Regel für ihr ganzes Leben. Abgesehen von den Schmerzen, die mit dem Prozess des Tätowierens verbunden sind, sollte euch die Lust an eurem Motiv nicht gleich wieder vergehen. Fragt mal die Sterne.

Jedes der zwölf Sternzeichen steht für bestimmte Eigenschaften. Je prägnanter die Wesenszüge, desto individueller kann auch euer Tattoo ausfallen.

Der Widder steckt voller Energie und Mut. Pfeile, die die Richtung vorgeben, könnten auf deren Haut passen.

Dem reisefreudigen und abenteuerlustigen Stier ist eine bestimmte Körperpartie zugeordnet: der Nacken. Dort befindet sich der ideale Platz für den Körperschmuck.

Zwillinge sind offen und neugierig und lieben ihre Freiheit. Für sie eignen sich Flügelmotive sehr gut.

Dem Zwilling wesensverwandt ist der Schütze. Insofern empfehlen Sterndeuter in die Ferne orientierten Schützen Motive aus der Natur, Karten und Koordinaten.

Die Gefühlsbetontheit des sehr familiären Krebses spiegelte der Name einer wichtigen Person auf dem Arm perfekt wider.

Löwen stehen gerne im Rampenlicht und gelten als gesellig. Ihr Tattoo darf deswegen ungewöhnlich und möglichst auffallend ausfallen.

Die Eigenschaft der Jungfrau, gründlich über ein Motiv nachzudenken, drückt sich bestens in geometrischen Figuren und klaren Linien aus. Auf dem Körper der Jungfrau wird mit der Bemalung indes nicht übertrieben.

Frieden und Harmonie stehen für die Waage im Mittelpunkt, ausgeglichene Verhältnisse eben, ausgewogen. Es empfiehlt sich ein Symbol für Freundschaft.

Verantwortungsbewusst und fleißig geht der Steinbock durchs Leben. Dessen Tattoo muss übersichtlich sein und die Philosophie des Steinbocks auf den Punkt bringen.

Kreativ, spirituell und altruistisch kommt - laut Sterndeutung - der Wassermann daher. Das Mandala ist für ihn reserviert.

Die sanften, geduldigen und romantischen Fische müssen sich keine Fische stechen lassen. Besser für sie geeignet sind Schmetterlinge und Einhörner.

Den tiefgründigen Charakter des Skorpions unterstreicht ein geheimnisvolles Tattoo.

Bevor ihr euch jedoch für ein paar Stunden in die Hand eines Tätowierers begebt, solltet ihr euch bezüglich des Motivs und des zu erwartenden Ergebnisses ganz sicher sein. Ihr wollt schließlich nach all dem zeitlichen, finanziellen und körperlichen Aufwand keine böse Überraschung erleben.

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream