Teilen
Merken
taff

Diese 6-Jährige ist das neue "Schönste Mädchen der Welt"

28.11.2017 • 08:00

Gerade einmal sechs Jahre alt ist Anastasiya Knyazeva alt und schon berühmt. Auf Instagram wurde die junge Russin zum "Schönsten Mädchen der Welt" gekürt.

Ein Gesicht wie eine Puppe, strahlend blaue Kuller-Augen und lange Traummähne. 

Anastasiya Knyazeva ist "Schönstes Mädchen der Welt"   

Kein Wunder, dass Anastasiya Knyazeva zum "Schönsten Mädchen der Welt" gekürt wurde. Sie kann in ihrem jungen Alter schon mächtig stolz auf sich sein. Nicht nur in ihrer russischen Heimat ist sie ein Star. 

Auf Instagram hat Anastasiya Knyazeva fast eine halbe Million Fans 

Auf Instagram folgen dem jungen Mädchen bereits fast eine halbe Million Fans. Und auch als Kindermodel ist Anastasiya sehr gefragt. 

Anastasiya Knyazeva tritt in die Fußstapfen von Thylane Blondeau 

Damit tritt sie in die Fußstapfen der heute 16-jährigen Thylane Blondeau. Die Französin wurde vor zehn Jahren ebenfalls zum "Schönsten Mädchen der Welt" gekürt. Heute modelt Thylane für die ganz großen Designer. Ob auch der kleinen Anastasiya eine ähnliche Karriere gelingt? Wir sind gespannt und drücken die Daumen!