taff

Playlist

taff

Diese fünf Dinge möchten Männer wirklich von einer Frau hören

Männer sind kompliziert? Von wegen! Ein paar einfache Sätze genügen, damit er euch zu Füßen liegt. Welche Komplimente er hören will, erzählen wir euch im Video.

13.03.2017 17:31 | 1:39 Min | © Wochit

Frauen wollen umschwärmt sein, wollen Komplimente bezüglich ihres Aussehens erhalten - und ab und an einen Strauß Blumen von ihrem Liebsten. Doch auch der ist für schmeichelnde Sätze und Anerkennung empfänglich. Im Video verraten wir euch fünf Schlüsselsätze, die bei Männern gut ankommen.

Der starke Mann

Lobt seine körperliche Stärke. Ob der schwere Einkauf, der durchs Treppenhaus in die Wohnung zu schleppen ist, oder die Fitnesseinheit: Zeigt ihm, dass er für euch ein Held ist.

Lob für seine Frisur

Dass er die Haare schön hat, hört er genauso gern wie seine Angebetete. Probiert es aus!

Willkommene Initiative für Sex

Der Satz "Lass' uns Sex haben!" wird bei fast keinem Mann in einer Ablehnung enden. Männer lieben es, wenn Frauen im Bett die Initiative ergreifen. Das bringt sie erst recht in Fahrt.

Der berühmte Männerabend

Die Lust aufeinander steigert, sich vorübergehend zu trennen. Er trifft sich mit seinen Kumpels, sie vergnügt sich derweil bei einem Mädelsabend. Er genießt das Stückchen Freiheit und wird es euch beim Wiedersehen danken.

Rechthaberei führt zu nichts

Und bevor ihr dann in Streit darüber verfallt, wer denn im Recht ist, springt über euren Schatten und erkennt seine Meinung an. Es tut gar nicht weh, mal die Klügere zu sein.

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream