Anzeige
TBBT-Monopoly und TBBT-Lego

TBBT: Das könnt ihr zum Staffelstart gewinnen

  • Veröffentlicht: 07.01.2016
  • 12:53 Uhr
Article Image Media
© Warner Bros. Television

Am 4. Januar startet Staffel 9 der Nerd-Serie "The Big Bang Theorie". Wir können uns schon auf einiges gefasst machen, unter Anderem auf die Hochzeit des Jahres - zu der ihr auch herzlich eingeladen seid! Natürlich wollen wir diese wunderbaren Ereignisse auch gebührend feiern und verlosen hierzu 5 mal das TBBT-Lego und 5 mal das TBBT-Monopoly. Dazu müsst ihr ganz einfach das Gewinnspielformular ausfüllen!

Anzeige

Ihr könnt es auch kaum erwarten, bis die neue Staffel von "The Big Bang Theorie" startet? Wir haben eine kleine Überraschung für euch! Nehmt einfach am Gewinnspiel teil und sichert euch die Chance ein TBBT-Monopoly oder Lego zu eurer Lieblingsserie zu gewinnen! Wäre das nicht super, mit den Nerds gemeinsam zu spielen oder Leonard, Sheldon und Co. als kleine Legofiguren zu haben? 

Nehmt Teil und schon bald könnt ihr der King auf dem nächsten Spieleabend sein oder mit euren coolen Bausteinen punkten. 

Teilnahmeschluss: 11.01.2016
ProSieben wünscht Dir viel Glück!

_____________________________________
Wir verlosen 5x TBBT-Lego und 5x TBBT-Monopoly. Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 18.12.2015 bis zum 11.01.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. 

Mehr Informationen
(v.l.n.r.) Bernadette (Melissa Rauch); Howard Wolowitz (Simon Helberg); Leonard Hofstadter (Johnny Galecki); Penny (Kaley Cuoco); Sheldon Cooper (Jim Parsons); Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik); Raj...
News

Der nerdigste Tag des Jahres!

  • 20.11.2019
  • 15:31 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group