- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Das Exklusiv-Indiz zur Göttin

Das Kostüm der Göttin bei "The Masked Singer" 2020 ist mehr als beeindruckend. Es glänzt golden und sprüht nur so vor Luxus. Die ProSieben-User glauben momentan mehrheitlich, dass die Moderatorin Barbara Schöneberger unter der Maske steckt. Ob das neue Indiz die Karten noch einmal neu mischt? Schau es dir hier gleich an!

Was könnte gemeint sein?

Während die Göttin in goldenem Glanz erstrahlt, tanzt sie durch einen prunkvollen Ballsaal. Na, hast du schon eine Idee, was mit dem neuen Indiz zur Göttin gemeint sein könnte? Könnte sich beispielsweise eine Operndiva unter der Maske verstecken? Oder doch eine begnadete Tänzerin? Wer weiß... In der ProSieben-App kannst du jedenfalls schon einmal deinen Tipp zur Göttin abgeben.

"The Masked Singer" läuft jeden Dienstag um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Sei dabei, wenn wieder eine Maske gelüftet und die wahre Identität des Promis darunter enthüllt wird!