- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

"The Masked Singer": Das sind die Tipps der App-User

57,3 Prozent der User sind sich in der App zur ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ sicher: Lena Meyer-Landrut steckt hinter der Maske der Fledermaus. Wenn es um das Faultier geht, setzen 51,2 Prozent auf den Comedian Faisal Kawusi. 10,1 Prozent der Zuschauer vermuten Stefan Raab als Faultier. Wer sonst sollte „Mr. Bombastic“ so stimmsicher rappen? Im „The Masked Singer“-Rateteam hingegen tippen Ruth Moschner auf Faisal Kawusi und Rea Garvey auf "The Voice Kids"-Coach Sasha.

Hier findest du weitere Tipps und Spekulationen zu den Stars unter den Masken der Rateshow des Jahres. Aber was denkst du eigentlich, wer hinter der Fledermaus stecken könnte? Schau dir doch noch einmal ihren Auftritt an!

Es hilft nur Abwarten

Wer steckt in der Göttin, der Fledermaus, dem Chamäleon, dem Wuschel, der Kakerlake, dem Roboter, dem Hasen und dem Drachen? In der zweiten Live-Show von „The Masked Singer“ am Dienstag, 17. März 2020 dürfen sich die Fans ab 20:15 Uhr auf ProSieben auf neue Indizien und neue Performances freuen. Nachdem in der ersten Ausgabe Stefanie Heinzmann aus der Dalmatiner-Maske schlüpfte, gibt es in der zweiten Ausgabe der Show eine neue Enttarnung. 

Das könnte dich auch interessieren: