Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Kakerlake begeistert mit 'California Love / Hey Ya' von 2Pac feat. Dr. Dre / Outkast

Staffel 2Episode 217.03.2020 • 20:15

Und wieder überzeugt die Kakerlake mit einem Rap-Klassiker! Das Rateteam ist nach der Interpretation von "California Love/ Hey Ya" völlig von den Socken. Doch welcher Promi steckt hinter der Maske? Rea Garvey meint, etwas entdeckt zu haben!

Alle Infos zur Kakerlake.

2Pac feat. Dr. Dre: "California Love"
"California Love" ist die erste Single von 2Pac nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis 1995 und läutete damit das Comeback des US-Rappers ein. Vielleicht ist sie auch deshalb mit einer fünfwöchigen Rang-1-Platzierung in den Billboard Hot 100 seine erfolgreichste.

Outkast: "Hey Ya!"
Der Song "Hey Ya!" ist eine der beiden Leadsingles des Albums "Speakerboxxx / The Love Below" von der amerikanischen Hip-Hop-Gruppe Outkast und André 3000. Die Single konnte sich sowohl in den USA als auch in Australien, Kanada, Norwegen und Schweden die Chart-Spitze sichern. 2005 gab es für den Verkauf von 1 Million Exemplaren verdient Platin in den USA.