Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Roboter singt "The Winner Takes It All" von ABBA

Staffel 2Episode 324.03.2020 • 20:15

Wieder versetzt der Roboter mit seiner Performance die Zuschauer ins Staunen. Mit dem Hit "The Winner Takes It All" von Abba legt er im Duell gegen die Göttin einen großartigen Auftritt hin. Doch welcher prominente Undercover-Sänger versteckt sich unter der Maske des Roboters?

Alle Infos zum Roboter.

ABBA: "The Winner Takes It All"
Im November 1980 erschien das Studioalbum "Super Trouper" von der schwedischen Erfolgsband ABBA. Vier Monate vorher wurde bereits die erste Single "The Winner Takes It All" ausgekoppelt. Sie verschaffte der Band eine Top-Ten-Chart-Platzierung in insgesamt 21 Ländern - so zum Beispiel in Deutschland, Frankreich, den USA und Australien. Die Spitzenposition konnte sie in Großbritannien, Belgien, Irland und Südafrika erreichen.