Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Göttin singt 'Juice' von Lizzo

Staffel 2Episode 324.03.2020 • 20:15

Die Göttin legt mit ihrer Performance des Songs "Juice" von Lizzo einen starken Auftritt hin. Rea und Luke sind sich immer noch uneinig darüber, wer sich unter der goldenen Maske versteckt. Doch Ruth glaubt, eine gute Freundin und Moderatorin zu erkennen.

Alle Infos zur Göttin.

Lizzo: "Juice"
"Juice", ein Song der amerikanischen Sängerin und Rapperin Lizzo, ist ein noch relativ junger Titel: Im Januar 2019 wurde er als Lead-Single des dritten Albums der Künstlerin "Cuz I Love You" veröffentlicht. Die funkige Pop-Nummer handelt von Selbstliebe und Selbstwertgefühl und wird von einigen Kritikern als Lizzos bestes Werk gehandelt. Auch kommerziell ist der Titel ein Erfolg: Er erreichte die US-R’n’B-Charts und schaffte es auch in Schottland in die Top 20.