Teilen
Merken
The Masked Singer

Sylvie Meis entpuppt sich als Alpaka

Staffel 3Episode 303.11.2020 • 20:15

Das Alpaka hat das Voting gegen die Katze verloren und muss in Show 3 seine Maske fallen lassen. Das Rateteam ist sich bis zuletzt mit der Identität des Promis unter der Maske nicht sicher. Passt die Singstimme zu Schauspielerin Karoline Herfurth, Nazan Eckes oder doch Sylvie Meis? Bülent Ceylan sollte recht behalten, Moderatorin Sylvie Meis ist das Alpaka.

Das sind die heißesten Spekulationen der Zuschauer:innen zu den Promis unter den Masken bei "The Masked Singer" 2021.

Alle Infos zum Alpaka.

In Folge 2 wurde der Hammerhai als zweite Maske enttarnt - der Hammerhai bei "The Masked Singer" 2021 war Pierre Littbarski.

Im Clip: Der Hammerhai ist Pierre Littbarski.

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 5 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDie ChiliDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Und was sind die Sendezeiten und Sendetermine?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.