Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Katze begeistert mit 'Diamonds' von Rihanna

Staffel 3Episode 410.11.2020 • 20:15

In Runde 2 will die Katze ihr Können mit einer modernen Nummer beweisen. Mit "Diamonds" von Rihanna tritt sie gegen den Frosch und das Nilpferd an. Doch wird sie sich damit auch in die nächste Show singen?

Alle Infos zur Katze.

Rihanna: Diamonds 

Mit dem Song "Diamonds" erreichte Rihanna unter anderem in Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, Schottland und England Platz 1. In den USA war der Song Rihannas 12. Nummer-eins-Platzierung. Die Single wurde vier Millionen Mal verkauft und vierfach mit Platin ausgezeichnet. Die Version von Josef Salvat wurde 2014 veröffentlicht und bescherte dem Künstler ebenfalls Platzierung in den deutschen, britischen und französischen Charts.