Teilen
Merken
The Masked Singer

Das Einhorn singt 'Last Unicorn' von America

Staffel 4Episode 116.02.2021 • 20:15

Mit seiner Version von Americas "Last Unicorn" verzaubert das Einhorn die Zuschauer zu Hause. Doch hat es auch seinen schärfsten Kritiker Rea Garvey überzeugen können? Ruth Moschner glaubt, unter der Maske Schauspielerin Nora Tschirner zu erkennen.

"Last Unicorn" ist ein Lied aus dem Soundtrack zum Film "Das letzte Einhorn" und wurde 1982 veröffentlicht. Damals interpretierte die Folk-Band "America" den Song. Nun ist es das Einhorn von "The Masked Singer", das mit seiner Version die Zuschauer zu Hause verzaubert. Doch hat es auch seinen schärfsten Kritiker Rea Garvey überzeugen können?

Ruth Moschner glaubt, unter der Maske Schauspielerin Nora Tschirner zu erkennen. Diese Indizien und Hinweise könnten mehr Aufschluss darüber geben, wer das Einhorn wirklich ist.

Alle Auftritte aus "The Masked Singer" Folge 1 findest du hier.

Weitere Videos