Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Leopard begeistert mit 'Survivor' von Destiny's Child

Staffel 4Episode 223.02.2021 • 20:15

Der Leopard gibt als letzte Performance mit Destiny's Childs Hit "Survivor" noch mal alles und sorgt für die größte Überraschung des Abends. Er begeistert die Zuschauer und rührt Ruth Moschner zu Tränen. Doch wird er sich gegen das Quokka und den Stier durchsetzen?

Destiny's Child: Survivor

Mit dem Song "Survivor“ von Destiny’s Child lässt der Leopard Zuschauer und Rateteam staunen. Das Lied wurde von Frontfrau Beyoncé geschrieben und gewann 2002 den Grammy für "Best R&B/Soul Single". Ist der Leopard im wahren Leben eine echte Soul-Röhre?

In Folge 1 begeisterte der Leopard mit 'Golden Eye' von Tina Turner.

In Folge 3 glänzte der Leopard mit 'I'll Never Love Again' von Lady Gaga.

Wer ist der Promi unter der Maske? Alle Hinweise und Indizien zum Leoparden findest Du hier. 

Weitere Videos