Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Leopard singt 'I'll Never Love Again' von Lady Gaga

Staffel 4Episode 302.03.2021 • 20:15

Der Leopard beweist mit Lady Gagas Song "I'll Never Love Again", dass er eine der stärksten Stimmen bei "The Masked Singer" besitzt. Doch kann er seine Identität auch weiterhin geheimhalten? Die Zuschauer tippen derweil auf Sängerin Cassandra Steen.

Lady Gaga: I’ll Never Love Again

"I’ll Never Love Again" von Lady Gaga wurde für den Film "A Star is Born" geschrieben und im Rahmen der Kino-Premiere im August 2018 veröffentlicht. 2020 wurde er mit einem Grammy ausgezeichnet.

 
Schau Dir hier nochmal die Auftritte des Leopards aus den ersten beiden Folge an:
Der Leopard singt 'Survivor' von Destiny's Child.
Der Leopard mit 'Golden Eye' von Tina Turner.

Wer ist der Promi unter der Maske? Alle Hinweise und Indizien zum Leoparden findest Du hier.

In Folge 2 wurde der Hammerhai als zweite Maske enttarnt - der Hammerhai bei "The Masked Singer" 2021 war Pierre Littbarski.

Im Clip: Der Hammerhai ist Pierre Littbarski.

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 5 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDie ChiliDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Und was sind die Sendezeiten und Sendetermine?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.