Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Monstronaut begeistert mit 'TNT' von AC/DC

Staffel 4Episode 302.03.2021 • 20:15

Der Monstronaut tritt mit dem legendären Song "TNT" von AC/DC auf und begeistert damit das Rateteam sowie die Zuschauer zu Hause. Mit dieser starken Rocknummer macht er es seinen Duellgegnern nicht leicht. Doch erkennt das Rateteam auch, wer unter der Maske des Monstronauten steckt?

AC/DC: T.N.T.

Der Song "T.N.T." der amerikanischen Hardrock-Band AC/DC erschien im Jahr 1976 und wurde auf dem gleichnamigen Album "T.N.T." veröffentlicht. Weltweit ist der Song auch als "High Voltage" bekannt. Könnte der Undercover-Sänger unter der Maske des Monstronauten ein AC/DC-Fan sein?

Wer ist der Monstronaut? Alle Hinweise und Indizien zum Monstronauten findest Du hier. 

Der Monstronaut begeistert mit seiner Version von "TNT" von AC/DC. Schau Dir hier nochmal alle Auftritte aus "The Masked Singer" Folge 3 an. 

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 5 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDie ChiliDer Hammerhai? Und was sind die Sendezeiten und Sendetermine?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.