Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Dinosaurier rockt mit 'Human' von Rag'N'Bone Man

Staffel 4Episode 409.03.2021 • 20:15

Der Dinosaurier tritt in Show 4 mit der Rocknummer "Human" von Rag'N'Bone Man gegen das Küken und den Flamingo an und begeistert wieder einmal das Rateteam und die Zuschauer zu Hause. Doch zu welchem Star passt diese vielseitige Stimme? Ruth und Lena Gercke glauben an Sänger Max Giesinger.

Rag'n Bone Man: Human

"I'm only human after all, don't put the blame on me" – der Hit "Human" von dem britischen Sänger Rag'n Bone Man vereint Beats, Soul und Blues. Der Dinosaurier gibt diesen Song in Folge 4 zum Besten. Immerhin wurde "Human" im Jahr 2018 zur "British Single of the Year" gekürt.
Du willst wissen wer unter der Maske steckt? Alle Hinweise und Indizien zum Dinosaurier findest Du hier.  

Schau Dir hier nochmal die Auftritte des Dinosauriers aus den letzten Folgen an: