Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Leopard singt 'White Flag' von Bishop Briggs

Staffel 4Episode 516.03.2021 • 20:15

Der Leopard präsentiert sich im Halbfinale kämpferisch. Mit der Pop-Hymne "White Flag" von Bishop Briggs zeigt die Raubkatze, was sie stimmlich zu bieten hat und bringt damit das Studio zum Beben. Doch errät das Rateteam auch, wer sich unter dieser Maske verbirgt?

Bishop Briggs: White Flag

Der Leopard liebt es scheinbar unkonventionell. Der Song "White Flag" der britischen Indie-Sängerin Bishop Briggs (Sarah Grace McLaughlin) ist hierzulande noch nicht jeder und jedem bekannt, obwohl er schon 2018 erschien. Bei diesem Auftritt lohnt sich jedoch das Hinhören ganz klar – denn der Leopard interpretiert das Lied auf eine wunderschöne Art und Weise.

Wer ist der Promi unter der Maske? Alle Hinweise und Indizien zum Leoparden findest Du hier. 

Schau Dir hier nochmal die Auftritte des Leoparden aus den letzten Folgen an: