Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Monstronaut rockt mit 'School's Out / Should I Stay Or Should I Go' von Alice Cooper / The Clash

Staffel 4Episode 516.03.2021 • 20:15

Mit gleich zwei Rocknummern will der Monstronaut ins große "The Masked Singer"-Finale einziehen. Mit "School's Out" von Alice Cooper und "Should I Stay Or Should I Go" von The Clash zeigt er, dass er die großen Bühnen beherrscht wie kein anderer.

The Clash: Should I Stay Or Should I Go / Alice Cooper: School's Out

Bei seinem zweiten Auftritt im Halbfinale von "The Masked Singer" wechselt der Monstronaut das Musik-Genre von Rap zu Rock. Der kleine Rotzlöffel singt ein Medley aus "Should I Stay Or Should I Go" von The Clash und "School's Out" von Alice Cooper. Beide Lieder gehören zu den bekanntesten Rock-Klassikern der Welt und liefen in den 70ern und 80ern im Radio auf und ab. Wurde der Monstronaut in dieser Zeit groß?

Wer ist der Monstronaut? Alle Hinweise und Indizien zum Monstronauten findest Du hier. Der Monstronaut wurde enttarnt - wer steckte dahinter?

Schau Dir hier nochmal alle Auftritte aus "The Masked Singer" Folge 5 an.