Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Dinosaurier performt 'Angels' von Robbie Williams

Staffel 4Episode 623.03.2021 • 20:15

Gefühlvoll will der Dinosaurier mit "Angels" von Robbie Williams die Zuschauer von seiner Stimme überzeugen und zum Voten animieren. Doch wer ist denn nun der Dinosaurier? Wird seine Maske als Nächste fallen?

Robbie Williams: Angels

Der Dinosaurier braucht göttliche Hilfe, um sich im Finale von "The Masked Singer" durchsetzen zu können: Er singt "Angels" von Robbie Williams. Der Song stammt zwar bereits aus dem Jahr 1997, ist aber heute wohl noch genauso beliebt wie damals und gilt als einer der wichtigsten Songs in Laufbahn des britischen Sängers. Zeigt der Dinosaurier mit dieser Performance, dass er ein waschechter Profi-Sänger ist?

Du willst wissen wer unter der Maske steckt? Alle Hinweise und Indizien zum Dinosaurier findest Du hier.  

Schau Dir hier nochmal die Auftritte des Dinosauriers aus den letzten Folgen an: