Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Flamingo performt 'You Are The Reason' von Calum Scott

Staffel 4Episode 623.03.2021 • 20:15

Der Flamingo setzt im Finale auf den gefühlvollen Song "You Are The Reason" von Calum Scott. Mit diesem Auftritt begeistert er wieder einmal die Zuschauer zu Hause. Doch hören wir hier wirklich den Sänger Ross Antony?

Calum Scott: You Are The Reason

Im Finale von "The Masked Singer" wird der Flamingo noch einmal ganz emotional. Die beeindruckende Maske singt "You Are The Reason" von Calum Scott. Der britische Pop-Sänger, der als Teilnehmer von "Britain's Got Talent" bekannt wurde, veröffentlichte seinen wohl erfolgreichsten Song im Jahr 2018. Hat vielleicht auch der Flamingo eine Verbindung zu Großbritannien oder England?

Du willst wissen wer unter der Maske steckt? Schau Dir hier die Indizien zum Promi unter der Maske des Flamingos an. 

Schau Dir hier nochmal die Auftritte des Flamingos aus den letzten Folgen an: