Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Highlights aus Folge 2: Resi rockt die Bühne und ein Weltmeister muss gehen

Staffel 5Episode 223.10.2021 • 20:15

Der Phönix zeigt sich von der ruhigen Seite und Resi die Raupe performt erneut einen Tina Turner Song, ob es wohl die Queen of Rock 'n' Roll höchstpersönlich ist? Am Ende muss der Hammerhai seine Maske fallen lassen und ein Weltmeister kommt zum Vorschein.

"The Masked Singer” 2021: Das sind die Highlights aus Folge 2  

Die 2. Folge der 5. Staffel von "The Masked Singer" ist Geschichte. Neun Masken boten am Samstagabend eine abwechslungsreiche Show. Der Mops, die Heldin, der Teddy und Co. performten unter anderem Songs von Michael Jackson, Rihanna, Tina Turner und John Lennon – da war also für jeden etwas dabei.  

Die Heldin sorgt für große Gefühle

Der Mops eröffnete die Show und performte "We Found Love" von Rihanna feat. Calvin Harris. Wie schon in der Vorwoche überzeugte er mit einem energiegeladenen Auftritt. Im Gegensatz zum Mops schlug der Phönix sanftere Töne an. Seine Interpretation von John Lennons Welthit "Imagine" sorgte bei Ruth Moschner beinahe für Tränen.  

Auch die Performance der Heldin gehörte zweifellos zu den Highlights der zweiten Episode. Ihr Song "I’m with you" von Avril Lavigne sorgte im Studio für Gänsehaut. Kein Wunder, dass der Großteil der Zuschauer und Zuschauerinnen mit der österreichischen Sängerin Christina Stürmer einen absoluten Vollprofi hinter der Maske vermuten. 

Die Raupe setzt ein Ausrufezeichen

Der Teddy packte bei seinem Auftritt sein bestes französisch aus. Man darf gespannt sein, wie multilingual sich das Stofftier in dieser Staffel noch zeigen wird. Zum Abschluss des Abends sorgte die Raupe dann nochmals für einen Glanzpunkt. Das Rateteam und die Zuschauer:innen waren nach ihrer stimmgewaltigen Performance  von "Nutbush City Limit" baff. Was ein gelungener Schlusspunkt für Folge zwei. 

Am Ende eines tollen Abends musste aber leider wieder ein Star die Show verlassen. Die darauffolgende Demaskierung dürfte sicherlich wieder einige Fans überrascht haben.  

Sieh Dir hier nochmal alle Highlights aus Folge 1 an!

Weitere Videos