Teilen
Merken
The Masked Singer

Der Koala ist Paul Potts

Staffel 6Episode 302.04.2022 • 20:15

In Folge 3 muss der Koala seine Maske abnehmen. Rea Garvey war sich sicher, dass es Paul Potts sein muss und hat tatsächlich recht behalten. Der britische Tenor hat auf der "The Masked Singer"-Bühne unter der Maske des Koalas gesungen.

"The Masked Singer" 2022: Der Koala ist in Folge 3 ausgeschieden

Die Zuschauerinnen und Zuschauer wollten in Folge von "The Masked Singer" unbedingt wissen, wer sich unter dem Koala verbirgt. Sie voteten die anderen Wackler – der Gorilla, der Seestern und Galax'Sis – eine Runde weiter. Deshalb wurde der Koala nun demaskiert.

Und was es für eine spektakuläre Enthüllung war! Welcher Weltstar sich unter der Maske verbirgt, siehst du im obenstehenden Clip.

Kleiner Hinweis: Rea Garvey und Carolin Kebekus lagen mit ihrem letzten Tipp vollkommen richtig und haben den Koala schon kurz vor der Demaskierung enttarnt.