Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Highlights aus Folge 3: Wettschulden werden eingelöst und der Koala wird enttarnt

Staffel 6Episode 302.04.2022 • 20:15

In Folge 3 von "The Masked Singer" 2022 geht das Rätseln in die nächste Runde. Rea Garvey trägt ein besonderes Outfit, der Koala hat eine besondere Begleitung auf der Bühne und es gibt eine internationale Enthüllung. Hier erfährst du mehr zu den Highlights der Folge.

"The Masked Singer": Das waren die Highlights von Folge 3

Auch in Folge 3 von "The Masked Singer" gibt es wieder viele Wow-Momente. Mit Carolin Kebekus als Rategästin bekommen Ruth Moschner und Rea Garvey beste Unterstützung.

Rea Garvey legt einen schillernden Auftritt hin

Wettschulden sind bekanntlich Ehrenschulden. Schon in der ersten Folge hatte Rea Garvey es auf den schüchternen Seestern abgesehen. Denn dessen Pailletten-Kostüm fand der Sänger alles andere als schön.

Als Wiedergutmachung gab Rea dem Seestern ein Versprechen: Wenn die Maske in Folge 3 noch da sein sollte, so würde er ebenfalls Pailletten tragen. Gesagt, getan: Rea erscheint zur Folge in einem glitzernden Pailletten-Anzug. Das Highlight des Kostüms: Als Hommage befindet sich ein kleiner Seestern auf dem Rücken des Jacketts.

Koala im Liebes-Glück

Huch, wer ist denn das? Der Koala steht in Folge 3 nicht allein auf der Bühne. Ein weiterer Koala in knallrosa begleitet ihn zu seinem Auftritt. Hat sich der Koala etwa verliebt? Selbst Moderator Matthias Opdenhövel will die junge Liebe nicht trennen.

Carolin Kebekus‘ heimlicher Tipp

Nach dem Auftritt des Seesterns hat Carolin Kebekus eine Art Erleuchtung. Was, wenn unter dem Kostüm ein Star steckt, den sowohl das Rateteam als auch die #MaskedSinger-Community nicht auf dem Schirm hatte? Doch anstatt ihren heißen Tipp mit Rea und Ruth zu teilen, schreibt sie ihre Vermutung auf einen Zettel und gibt diesen Matthias Opdenhövel. Erst wenn der Seestern seine Maske ablegen muss, soll der Moderator den Tipp der Komikerin enthüllen. Welchen geheimnisvollen Namen sie wohl auf den Zettel geschrieben hat?

Die dritte Enthüllung: Er steckt unter dem Koala

Vielleicht hat sich der Koala in Folge 3 von seinem neuen Schwarm etwas zu sehr ablenken lassen, denn der flauschige Australier muss leider "The Masked Singer" verlassen. Unter der Maske steckt ein internationaler Mega-Star.

Das und viel mehr siehst du in den Highlights der neuen Folge 3.