Teilen
Merken
The Masked Singer

Die Highlights aus Folge 6: Wer gewinnt das große Finale?

Staffel 6Episode 623.04.2022 • 20:15

Im großen Finale der sechsten Staffel "The Masked Singer" treten die Discokugel, der Ork, das Zebra und der Dornteufel gegeneinander an. Wer kann die Herzen der Zuschauer:innen und somit das Finale gewinnen? Und wer steckt hinter den finalen Masken?

"The Masked Singer" 2022 – Finale: Das sind die Highlights

Vier Masken kämpfen in der letzten Folge der 6. Staffel von "The Masked Singer" 2022 um den Sieg, den Pokal und den Gewinner-Titel.

Der Ork: Seine Enthüllung sorgt für eine große Überraschung

Als der Ork als erste Maske im Finale enthüllt wird, sind bereits viele Namen gefallen. Doch welcher Star dann tatsächlich zum Vorschein kommt, überrascht das Rateteam und zahlreiche Fans gewaltig.

Drei weitere Demaskierungen

Aber das war's natürlich nicht. Im Finale fallen alle Masken. Die Discokugel, der Dornteufel und das Zebra müssen noch enttarnt werden.

Das Zebra ist die neue Gewinner:innen-Maske

Schließlich überholt das Zebra alle anderen Masken der Staffeln und kann sich den Sieger:innen-Titel schnappen. Mülli Müller muss den Pokal weitergeben.