Teilen
Merken
The Masked Singer

Premiere: Smudo ist neuer Rategast bei "The Masked Singer"

19.02.2021 • 17:34

"The Masked Singer" sorgt nicht nur mit seinen Enthüllungen, sondern auch mit seinen Rategästen immer wieder für Überraschungen. Am 23. Februar rätselt zum ersten Mal Sänger Smudo mit.

"The Masked Singer" 2021: Eine echte Herausforderung für Smudo

Premiere bei "The Masked Singer". Erstmals ist Smudo als Rategast dabei und schon jetzt macht er sich Gedanken über das Rätsel. Hat er vielleicht heiße Tipps, die bei der Enthüllung der Stars unter den Masken helfen könnten? 

Oder könnte es ihm auch zu knifflig werden? Smudo freut sich auf seine Teilnahme als Gast bei "The Masked Singer" 2021 – hat aber auch ordentlich Bammel. Er fürchtet, dass er es nicht schaffen könnte, die Stars unter den Masken zu erraten.

Mike Krüger und Thomas Gottschalk sind kein Problem

"Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in der Lage bin wirklich rauszufinden, wer hinter den Masken ist. Weil ich manchmal das Gefühl habe, wer die ganz aktuellen Leute sind", grübelt der Musiker im Video. "Ich könnte Mike Krüger und Vicky Leandros erraten – oder Thomas Gottschalk – aber ich weiß immer noch nicht, wer Tom Beck ist."

Er bereichert das Rateteam

Doch auch wenn Smudo noch etwas unsicher bezüglich seiner Ratefähigkeiten ist, hat er bestimmt den ein oder anderen genialen Tipp in der Hinterhand. Immerhin kennt er sich als Mitglied der Fantastischen Vier bestens mit Musik aus und hat schon als Coach bei "The Voice of Germany" und "The Voice Kids" bewiesen, dass er gut hinhören kann.

Wer weiß, vielleicht enttarnt er ja doch den ein oder anderen Star. Smudos Tipps und die des restlichen Rate-Teams aus Ruth Moschner und Rea Garvey, siehst du am Dienstag, 23. Februar 2021 um 20:15 Uhr live auf ProSieben und Joyn.