Stars

How I Met Your Mother

Die Mutter ist endlich gefunden!

2014 war es so weit – nach fast zehn Jahren und neun Staffeln der Erfolgsserie "How I met your Mother" hat Erzähler "Ted Mosby" endlich seine Frau und die Mutter seiner Kinder gefunden - um die Serie ist in all den Jahren ein echter Kult enstanden.

"How I met your mother" Staffel 9:  Letzte Szene bereits vor acht J...
© Facebook/How I met your mother/CBS

Figuren in "How I Met Your Mother"
Hauptcharaktere der Erfolgsserie sind der Erzähler Ted Mosby, Womanizer Barney Stinson, Dauerpaar Marshall Eriksen und Lily Aldrin sowie die Kanadierin Robin Scherbatsky. Die Hauptakteure sind in enger Freundschaft und Liebe miteinander verbunden. Gemimt werden sie von den Schauspielern Josh Radnor , Neil Patrick Harris , Jason Segel , Alyson Hannigan und Cobie Smulders . Beide Hauptdarstellerinnen waren übrigens im Verlauf der vierten Staffel schwanger – durch Kleidung und Gegenstände wurde diese Tatsache jedoch für die Zuschauer kaschiert.

"How I Met Your Mother"-Staffeln
Im Grunde geht es in der Serie um folgende Ausgangssituation: Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030, wie er deren Mutter kennenlernte. Diese Frage wird in der neunten und finalen Staffel geklärt – und nicht alle Fans waren mit dem Ende zufrieden, so dass die Producer zur allgemeinen "Besänftigung" online sogar ein alternatives Ende veröffentlichten!

Gastauftritte und Auszeichnungen
Im Laufe der neun Staffeln hatten zahlreiche Schauspiel- und Musikgrößen Gastauftritte bei "HIMYM". So ließen es sich beispielsweise  Britney Spears , Chris Elliott , Katie Holmes ,  Heidi Klum und Katy Perry nicht nehmen, eine Rolle in der Erfolgsserie zu spielen. Katy Perry erhielt für diese sogar einen "Emmy" als "Beliebteste Gastschauspielerin". Ausgezeichnet wurde die Sitcom zudem mit mehreren "Emmys" und "People's Choice Awards".

>> Ganze Folgen und weitere Infos zu How I Met Your Mother findet ihr hier! <<

Kommentare