Star Datenbank

Jessica Paszka

tr

Starprofil

  • Vorname Jessica
  • Nachname Paszka
  • Geburtsort Essen, Deutschland
  • Land Bundesrepublik Deutschland
  • Geschlecht weiblich

Kurzbiografie

Bis Anfang 2014 ist Jessica Paszka noch eine ganz gewöhnliche Bürokauffrau. Durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow "Der Bachelor" wird sie dem deutschen TV-Publikum jedoch bekannt.

Videos zu Jessica Paszka

Jessica Paszka kommt 1990 in Essen auf die Welt. Nach der Schule macht sie eine Lehre zur Bürokauffrau und schließt diese auch mit Erfolg ab. Ihr Berufsalltag ändert sich allerdings schlagartig mit ihrer Teilnahme an der TV-Show "Der Bachelor 2014". Jessica kämpft darin ab Februar 2014 um das Herz des Junggesellen Christian Tews. Gemeinsam mit 21 anderen Frauen reist sie nach Südafrika, um dem potentiellen Traummann zu begegnen.

Für Jessica Paszka endet "Der Bachelor 2014" allerdings nicht wie anfangs erhofft – Christian Tews wird nicht ihr Mann fürs Leben. Noch vor den Dreamdates schickt der Rosenkavalier die einstige Bürokauffrau nach Hause. Jessica landet damit auf Platz fünf der Kuppelshow. Doch auch wenn sie am Ende nicht das Herz des TV-Junggesellen erobern kann, läuft es für die Blondine gut.

Nach "Der Bachelor 2014" arbeitet Jessica Paszka als Model sowie an einer Karriere als Sängerin und Tänzerin. Bereits während der Kuppelshow gibt sie einige Male ihr Gesangstalent zum Besten. Im Frühjahr 2014 sichert sie sich einen Plattenvertrag und plant für den Sommer ihren musikalischen Durchbruch. Obwohl sie in Essen geboren ist, wohnt Jessica Paszka in Dortmund.

News zu Jessica Paszka

Biografien deiner Lieblingsstars