LKW Anwalt

Fast 100 Prozent aller Blitzer-Strafen in Deutschland sind angreifbar, 10 Prozent davon sogar schlicht falsch.

LKW Anwalt

Besonders ärgerlich sind die Strafen für LKW-Fahrer, denn ihr Job hängt vom Führerschein ab. Hier greift Peter Möller ein.

Der LKW-Anwalt arbeitet in einem kleinen Container direkt an der Autobahn. So kann er LKW-Fahrern direkt helfen. 

Mit seinen Tricks beim Anfechten von Bußgeldbescheiden hat er schon so manchem Polizisten den Schweiß auf die Stirn getrieben. Peter Möller greift ein und „rettet“ seine Mandanten. 

MEHR INFOS:
Die Autobahnkanzlei 

Beitrag verpasst?

Der LKW-Anwalt

Wenn ein Brummi-Fahrer seinen Führerschein verliert, weil er geblitzt wurde, muss er unweigerlich seinen Job vorerst an den Nagel hängen. Doch es gibt einen Anwalt für LKW-Fahrer, der diese Probleme lösen soll.

Zum Video

Kommentare

Ganze Folgen