Leonard

  • 27
  • Mainz
  • Student
ausgeschieden
Foto: © ProSieben
Foto: © ProSieben
ausgeschieden

Leonard hat einen Bachelorabschluss in Mathematik mit Nebenfach Chemie und absolviert aktuell sein Masterstudium im Fach "Computational Sciences". Sein Studienfach steht in einer Linie mit seinen Hobbys, zu denen vorrangig das Programmieren und Zocken von PC-Spielen gehört. Im E-Sport misst er sich außerdem gerne im Team mit seinen Studienkolleg:innen mit der Konkurrenz. Wenn Leonard nicht am Computer sitzt, spielt er gerne Brettspiele, beschäftigt sich mit Animes oder unterrichtet Studienanfänger:innen.

Mit höherer Mathematik kenne ich mich aus, mit Frauen hingegen gar nicht.

Image Avatar Media

Leonard

Alle Clips zu Leonard
Beauty & The Nerd

Lunchbreak Edition - Folge 3: Sexy Musikvideos & lauter Krach

  • Video
  • 17:25 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidaten
Luca

Luca

 

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group