Volker

  • 29
  • Rottendorf
  • Anime-Fan
ausgeschieden
Foto: © ProSieben
Foto: © ProSieben
ausgeschieden

Volker ist als Kurierfahrer beschäftigt und ein riesiger Fan von Animes. Er ist ein leidenschaftlicher Sammler des dazugehörigen Merchandise und auch sein Kleidungsstil ist von den japanischen Zeichentrickserien geprägt. Sein großer Traum ist es, einmal eine Bar im Anime-Design zu führen. Außerdem fährt Volker gerne Motorrad und interessiert sich für Wissenssendungen über Physik und Astronomie auf YouTube.

Beautys kenne ich bisher nur von den Postern an der Wand in meinem Zimmer.

Image Avatar Media

Volker

Alle Clips zu Volker
Beauty & The Nerd

Lunchbreak Edition – Folge 1: Party mit stillen Jungs und lauten Mädchen

  • Video
  • 15:32 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidaten
Leonard

Leonard

 

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group