Anzeige
Der Kölner plaudert aus dem Nähkästchen

"Beauty & The Nerd" 2023: Male-Beauty Chris mit exklusiven Einblicken in Folge 3

  • Aktualisiert: 20.07.2023
  • 10:43 Uhr
  • ak
"Beauty & The Nerd"-Kandidat Chris gewährt im Reality-TV-Podcast "Blitzlichtgewitter" Einblick in sein Leben nach der Show.
"Beauty & The Nerd"-Kandidat Chris gewährt im Reality-TV-Podcast "Blitzlichtgewitter" Einblick in sein Leben nach der Show.© ProSieben / Benjamin Kis

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" ist in vollem Gange. Mehr zu den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

  • Hier findest du die Porträtseite von Chris.

  • Diese Teams kämpfen in Staffel 4 von "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg. Alle Infos zu den Beautys und Nerds findest du hier im Überblick.

Anzeige

Chris Broy plaudert aus dem Nähkästchen! Im Reality-TV-Podcast "Blitzlichtgewitter" spricht er über die Geschehnisse in Folge 3 von "Beauty & The Nerd" 2023. Außerdem erzählt der Kölner davon, wie das Leben nach der Show bei ihm aussieht.

Das hat sich nach "Beauty & The Nerd" verändert

Seit Chris offiziell bei "Beauty & The Nerd" dabei ist und er nicht mehr nur als Promi, sondern auch als Beauty bekannt ist, häufen sich laut eigenen Angaben die Anfragen bei ihm. Doch nicht immer sind diese Anfragen nett gemeint. Neben Liebesbekundungen erhält er auch viel Kritik.

"Das Problem ist aber auch, dass du viel mit Kritik zu kämpfen hast, weil: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters", so Chris. Aussagen wie "Boah, wie arrogant ist der denn?" oder "So einen guten Körper hat er doch nicht" nimmt er jedoch mit Humor und kann meist sogar darüber lachen.

Anzeige
Anzeige

Steckt in Chris ein kleiner Nerd? Der Beauty-Mann klärt auf

Im Podcast "Blitzlichtgewitter" möchte Chris darauf aufmerksam machen, dass jeder Mensch ein Nerd sein kann - sogar er. Für ihn ist eins klar: "Ein Nerd ist jemand, der etwas sehr gerne macht." Auch Beautys könnten demnach Nerds sein, da sie sich für ihr Aussehen interessieren und tagtäglich daran arbeiten.

Der Unterschied zwischen den Beautys und den "echten" Nerds liege lediglich darin, dass diese etwas zurückgezogener in ihrer eigenen Welt lebten. Chris sagt über sich, dass selbst er in gewisser Weise ein Nerd sei: zum einen, weil er sich sehr um sein Aussehen kümmere, andererseits, weil er ein echter Marvel-Fan sei. 

Als Dominik mir gesagt hat, er ist ein Marvel-Nerd, ich so: 'Hör mal zu, ich kenn die Jungs auch alle!'

Image Avatar Media

Chris

Chris über den Streit zwischen Walentina und Marco 

Bei Walentina und ihrem Nerd Marco hängt in Folge 3 von "Beauty & The Nerd" der Haussegen schief. Egal ob seine schlechte Leistung beim letzten Spiel oder seine Sprüche: Walentina findet immer etwas an ihm, das sie stört. Vor allem sein Kommentar "Für meine Beauty wäre ich auch der Sklave" bringt bei ihr das Fass zum Überlaufen.

Im Clip: Der Streit zwischen Walentina und Marco eskaliert

Marco: "Die ganze Zeit guckst du immer, dass jeder Beef mit dir hat!"

Chris sieht die Sache eher gelassen und möchte, dass beide ihren Streit beilegen. Er erklärt Walentina: "Schau mal, das ist doch eigentlich ganz süß. Klar soll er jetzt kein Sklave sein, aber man sieht ja dann, wie er aufgehen würde fürs Team. Ich würde es jetzt eher so bezeichnen." Male-Beauty Chris versucht Marco zu unterstützen, wo er kann, denn der Nerd "braucht jemanden, der ihm den Rücken stärkt, damit er sich gegen Walentina durchsetzen kann".

Anzeige
Anzeige
Chris ist als einziger männlicher Beauty bei "Beauty & The Nerd" 2023 dabei.
News

So tickt Male-Beauty Chris

Beauty-Mann Chris verpasst den Einzug ins Halbfinale

"Ich fühle mich selbst schon wie ein Nerd!" Kurz vor dem Halbfinale muss Beauty-Mann Chris die Nerd-WG verlassen. Schuld daran: die Verschlossenheit seiner Teampartnerin.

  • 18.07.2023
  • 12:57 Uhr

Es wird ernst: Chris und Alex gegen Walentina und Marco in der Exit-Challenge

Müssen Chris und Alex bereits nach so kurzer Zeit Lebewohl zu den anderen Teilnehmer:innen von "Beauty & The Nerd" 2023 sagen? Gegen Walentina und Marco stehen sie in Folge 3 in der Exit Challenge und Walentina setzt alles daran, um die Show nicht zu verlassen."Ich hoffe, die ist sehr emotional und weiß nichts", so die Beauty über Alex.

In einer Sache sollte sie recht behalten. Bei Nerdin Alex liegen die Nerven blank. Doch ihr Teampartner Chris schafft es, sie zu beruhigen - und gemeinsam setzen sie sich gegen Marco und Walentina durch.

Anzeige
Anzeige
Exit-Quiz: Walentina & Marco vs. Chris & Alex - Wer ist raus?

Exit-Quiz: Walentina & Marco vs. Chris & Alex - Wer ist raus?

Beim Exit-Quiz treten Walentina und Marco gegen Chris und Alex an. Alex ist sich sicher, dass ihr Team es nicht schaffen wird und ist schon vor dem Quiz völlig aufgelöst, werden sie und Chris das Ruder herumreisen können?

  • Video
  • 09:51 Min
  • Ab 12

"Beauty & The Nerd" 2023 siehst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Livestream und auf Joyn. Übrigens: Als Abonnent:in von Joyn PLUS+ kannst du schon jetzt die nächste Folge vorab streamen.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
Beverly traute ihren Augen kaum, als sie ihren "neuen" Florian nach dem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 erblickte.
News

"Komplett sprachlos": So krass haben sich die Nerds beim Umstyling 2023 verändert

  • 11.07.2024
  • 16:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group