Beauty & The Nerd 2023: Exit-Quiz: Walentina & Marco vs. Chris & Alex - Wer ist raus?

  • 09:51 Min
  • 13.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E03

Beim Exit-Quiz treten Walentina und Marco gegen Chris und Alex an. Alex ist sich sicher, dass ihr Team es nicht schaffen wird und ist schon vor dem Quiz völlig aufgelöst, werden sie und Chris das Ruder herumreisen können?

Mit Plan ins Exit-Quiz

Die Kandidat:innen erwartet eine besondere Nominierung in Folge 3: Jedes Spielpaar bekommt eine Stimme, mit der es ein Team nominieren darf. Taktische Raffinesse ist gefragt, denn Absprachen sind strikt verboten.

Walentina wittert ihre Chance, mitentscheiden zu können, wer gegen sie ins Exit-Quiz muss, und sie soll recht behalten: Alex und Chris sind ihre Wahlgegner:innen. Die Reality-Diva gibt sich siegessicher: "Unsere Chancen stehen schon 80:20 für uns." Doch ganz so leicht soll es dann doch nicht werden. Die ungleichen Teams liefern sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Schaffen es Walentina und Marco erneut, das Ruder für sich rumzureißen? Wer muss in Folge 3 die Villa verlassen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group