Anzeige
In 90 Tagen zum Altar

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - Diogo Sangre, Stephie Stark oder Flocke: Wen wird Gina-Lisa heiraten?

  • Aktualisiert: 22.02.2024
  • 13:51 Uhr
  • Lena Maier
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Wird sie Kevin "Flocke" Platzer, Stephie Stark oder Diogo Sangre heiraten?
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Wird sie Kevin "Flocke" Platzer, Stephie Stark oder Diogo Sangre heiraten?© Seven.One/Boris Breuer/Nadine Rupp/Kevin Römmer-Kulakow

In ihrer Doku-Soap wird Gina-Lisa Lohfink auf dem Weg zu ihrer Hochzeit in Las Vegas begleitet. Jetzt fehlt nur noch ihr passendes Gegenstück. Diogo Sangre, Stephie Stark & Flocke - wer buhlt sich in Gina-Lisas Herz?

Anzeige

Lust auf mehr "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"?
Schau dir jetzt auf Joyn die neuste Folge an

Das Wichtigste in Kürze

  • Gina-Lisa Lohfink möchte heiraten - und das in nur 90 Tagen. Doch wen? Alle Infos zu den potenziellen Heiratskandidat:innen findest du hier.

  • "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": seit 8. Februar auf Joyn und 15. Februar auf ProSieben

  • Alle Infos zur Reality-Soap und den Sendeterminen und Sendezeiten findest du in der Übersicht.

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Diese Ehepartner:innen stehen zur Wahl

Erst waren sie Best Buddies im "Forsthaus Rampensau Germany" – jetzt sind sie Nebenbuhler im Heiratsmarathon einer besonderen Frau: Diogo Sangre und Flocke sind im neuen Joyn-Original "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" zu sehen. Denn Gina-Lisa macht sich in ihrer eigenen Dokusoap auf die Suche nach ihrer großen Liebe. Innerhalb von nur drei Monaten will die Reality-Queen in Las Vegas vor den Traualtar treten.

Ich habe einen ganz verrückten Plan – ich möchte heiraten. Die Flüge sind gebucht, ich weiß, wann die Hochzeit sein wird. Nur wer es sein wird? Keine Ahnung!

Image Avatar Media

Gina-Lisa Lohfink

Steckt im #ForsthausRampensau-Flirt zwischen Gina-Lisa und dem Tattoo-Artist Diogo das Potential für eine gemeinsame Zukunft? Seit wann brennt auch Flocke für Gina-Lisas Herz? Und was ist mit dem Bro-Code zwischen Diogo und Flocke?

Dazu kommt ein unerwarteter weiterer Love Interest: Stephie Stark, die seit ihrer "Princess Charming"-Teilnahme weiter nach ihrem Herzensmenschen Ausschau hält, lernt die Reality-Queen nicht nur richtig kennen, sondern auch zu lieben! Aber entwickelt sich daraus auch für Gina-Lisa mehr als nur ein flüchtiger Flirt?

Gina-Lisa: "Mein Wunsch ist so stark, dass ich jetzt endlich mal ankomme und das Gefühl habe, ich habe jemanden. Jemanden, der mich zum Lachen bringt, mir guttut und nach mir kuckt. Ich brauche niemanden, der mich durchfüttert, ich kann mir alles selbst kaufen und bezahlen. Aber ich brauche jemanden, der mich ernsthaft respektiert, liebt und schätzt."

Findet Gina-Lisa die eine Person, mit der sie sich ihren Heiratswunsch erfüllen kann?

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - ab 15. Februar 2024 immer donnerstags auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - Stephie Stark oder Flocke: Wen wird Gina-Lisa heiraten?
News

Ehemann oder Ehefrau? Gina-Lisa Lohfink im Liebesdreieck: Heiratet sie Flocke oder doch lieber Stephie Stark?

  • 23.02.2024
  • 10:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group