Anzeige
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"

Sexy in Rot: Das ist Gina-Lisas Lingerie für ihre Hochzeitsnacht

  • Aktualisiert: 14.03.2024
  • 08:50 Uhr
  • Lena Maier

Mit wem wird Gina-Lisa vor den Altar treten? Diese Frage ist nicht geklärt, doch eins ist ihr besonders wichtig: Mamas Segen. Bei einem entspannten Essen soll sie Freundin Stephie kennenlernen. Außerdem shoppt Gina-Lisa Dessous für ihre Hochzeitsnacht. Alle Infos zu Folge 7 findest du hier.

Anzeige

Lust auf mehr "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"?
Schau dir jetzt auf Joyn die neuste Folge an

Das Wichtigste in Kürze

  • Diogo Sangre, Stephie Stark oder Flocke: Wer gewinnt Gina-Lisas Herz?

  • "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Alle Infos zur Sendung und den Sendeterminen & Sendezeiten kannst du in der Übersicht nachlesen.

  • Die Frage, mit wem Gina-Lisa vor den Altar treten wird, bleibt weiterhin offen. Hat sie den Segen ihrer Mutter?

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Dessous-Shopping in Folge 7

Nur noch wenige Tage, dann will Gina-Lisa in Las Vegas Ja sagen. Bisher fährt Gina-Lisa zweigleisig. Doch eine Hochzeit soll es nur mit einer Person geben. Flocke oder Stephie? Wenigstens die Braut steht fest und das Kleid auch. Was Gina-Lisa weiß: in der Hochzeitsnacht soll es krachen. Deshalb geht sie mit Rampensau-Freund Sam, der sie auf einem Queer-Event mit Stephie verkuppelte, zum Dessous-Shopping. 89-65-95: das sind Ginas Prachtmaße, die sie sehr gerne präsentiert.

Wer sieht in der Hochzeitsnacht Rot? Mit diesem sexy Fummel ist ein weiterer Punkt auf der Hochzeitsliste abgehakt:

Gina-Lisa in ihren roten Dessous für die Hochzeitsnacht.
Gina-Lisa in ihren roten Dessous für die Hochzeitsnacht.© Joyn
Anzeige
Anzeige

Der Schwiegermama-Test: Stephie erobert das Herz von Gina-Lisas Mutter

Mit nur noch 19 Tagen bis zur Hochzeit steht Stephie vor der Herausforderung, den Schwiegermama-Test zu bestehen. Nach Flocke ist nunalso  Stephie an der Reihe, Gina-Lisas Mutter kennenzulernen und ihr Herz zu gewinnen.

Gina-Lisas Mutter äußerte bereits gemischte Gefühle gegenüber Flocke. "Er ist halt noch recht jung", sagt sie. "Ich mag ihn sehr als Mensch, aber ich glaube, ich sehe das eher als Schwester und Bruder zwischen den beiden." Für Stephie ist sie offen und gespannt darauf, die Frau kennenzulernen, von der ihre Tochter so viel Positives erzählt hat.

Das Treffen findet in einem entspannten Rahmen beim Essen statt und Stephie macht von Anfang an einen guten Eindruck. "Mein erster Eindruck von Stephie ist sehr positiv", verrät Gina-Lisas Mutter. "Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab Gänsehaut gekriegt, wie die beiden sich begrüßt haben. Sie haben sich geküsst, und da war so ein Knistern bei den beiden gewesen."

Sieh dir hier Folge 7 an:
Im Kreuzverhör: Gina-Lisas Mama nimmt Anwärterin Stephie unter die Lupe
Episode

Im Kreuzverhör: Gina-Lisas Mama nimmt Anwärterin Stephie unter die Lupe

Gina-Lisa schippert weiter in Richtung Hafen der Ehe. Mit wem wird sie vor den Altar treten? Diese Frage ist nicht geklärt, doch eins ist Gina-Lisa besonders wichtig: Mamas Segen. Bei einem entspannten Essen soll sie Freundin Stephie kennenlernen.

  • 28:54 Min
  • Ab 6

Während des Essens wird Stephie ordentlich in die Mangel genommen, denn Gina-Lisas Mutter stellt sehr viele Fragen. Doch Stephie meistert die Situation souverän. "Also ich finde, wenn die beiden zusammen sind, sieht die Gina sehr glücklich aus", bemerkt die Mutter. "Die halten Händchen zusammen, die lachen zusammen, da wird ein Küsschen gegeben. Für eine Mutter ist das immer schön, wenn sie ihr Kind so in dieser Situation sieht."

Stephie selbst äußert ihre Bewunderung für Gina-Lisas Mutter: "Ich finde Petra einfach toll."

Am Ende des Treffens spricht Gina-Lisas Mutter ihre Unterstützung für die Beziehung zwischen den beiden aus und gibt ihnen ihren Segen. "Stephie ist mein Favorit", erklärt sie. "Meinen Segen haben sie."

Für Gina-Lisa wird die Entscheidung zwischen Flocke und Stephie durch die positiven Familienerlebnisse nicht einfacher. "Das macht die Wahl jetzt noch schwieriger, weil beide Familientreffen waren perfekt", gibt sie zu.

Anzeige

Gina-Lisas unvergesslicher Junggesellinnenabschied

Mit nur noch 14 Tagen bis zur Hochzeit hat Gina-Lisas bester Freund Dirk eine besondere Überraschung für die Blondine. Er hat eine standesgemäße Junggesellinnen-Sause organisiert, die von A wie Arbeitskleidung bis M zu Matthias Mangiapane alles bietet, was das Herz begehrt.

Als Gina-Lisa nichtsahnend zu einem vermeintlichen Kaffeeklatsch bei Dirk zu Hause eingeladen wird, ahnt sie noch nicht, was sie erwartet. Doch als sie ankommt, wird sie von einer überschwänglichen Stimmung und ihren engsten Freund:innen empfangen, darunter auch ihre Forsthaus-Freundin Elsa.

Die Überraschung lässt Gina-Lisa vor Freude strahlen. "Oh man, voll Zucker! Halligalli Drecksau-Party", jubelt sie begeistert.

Die Party beginnt mit einem Partybus, der die Gruppe abholt und für die richtige Stimmung sorgt. Gina-Lisa mag vielleicht noch keine:n Ehepartner:in haben, aber dafür hat sie die besten Freund:innen an ihrer Seite, die diesen besonderen Tag unvergesslich machen.

Auf Gina-Lisas Junggesellinnenabschied wird im Partybus ordentlich gefeiert.
Auf Gina-Lisas Junggesellinnenabschied wird im Partybus ordentlich gefeiert.© Joyn

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - alle Folgen und Highlights kostenlos zum Streamen auf Joyn.

Mehr News und Videos
Gina-Lisa Lohfink bricht ihre Hochzeit in Las Vegas ab.
News

"Ich kann nicht mehr": Gina-Lisa Lohfink muss ihre Hochzeit in Las Vegas abbrechen

  • 19.03.2024
  • 09:59 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group