Anzeige
Gina-Lisa mit eigenem Dating-Format auf Joyn

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Sendetermine und Sendezeiten im Überblick

  • Aktualisiert: 23.02.2024
  • 10:30 Uhr
  • Lena Maier
Am 8. Februar 2024 startet auf Joyn die neue Dokusoap "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken".
Am 8. Februar 2024 startet auf Joyn die neue Dokusoap "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken".© Seven.One

"Single Like a Pringle"? Nicht mehr mit Gina-Lisa! Die Reality-Queen sucht in ihrer eigenen Doku-Soap die große Liebe. Alle Infos zu den Sendeterminen und Sendezeiten findest du hier.

Anzeige

Lust auf mehr "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"?
Schau dir jetzt auf Joyn die neuste Folge an

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zum Start, den Sendeterminen und Sendezeiten kannst du hier nachlesen.

  • "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": seit 8. Februar auf Joyn und 15. Februar auf ProSieben. Alle Infos zur Sendung kannst du in der Übersicht nachlesen.

  • Diogo Sangre, Stephie Stark & Flocke – wer buhlt sich in Gina-Lisas Herz?

Start von "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" startete am 8. Februar auf Joyn und läuft seit 15. Februar auf ProSieben mit einer Doppelfolge. Insgesamt gibt es 10 Folgen.

Anzeige
Anzeige
Alle Folgen auf Joyn streamen!
Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken

Bei "Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" auf Joyn

Folge verpasst? Alle ganzen Folgen und Highlights zu "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" kannst du online auf Joyn ansehen.

Sendetermine und Sendezeiten

  • Folge 1: Donnerstag, 15. Februar 2023, um 23:10 Uhr auf ProSieben
  • Folge 2: Donnerstag, 15. Februar 2023, um 23:55 Uhr auf ProSieben
  • Folge 3: Donnerstag, 22. Februar 2023, um 22:30 Uhr auf ProSieben
  • Folge 4: Donnerstag, 22. Februar 2023, um 23:15 Uhr auf ProSieben
  • Folge 5: Donnerstag, 29. Februar 2023, um 23:05 Uhr auf ProSieben
  • Folge 6: Donnerstag, 29. Februar 2023, um 23:45 Uhr auf ProSieben
  • Folge 7: Donnerstag, 7. März 2023, um 23:00 Uhr auf ProSieben
  • Folge 8: Donnerstag, 7. März 2023, um 23:40 Uhr auf ProSieben
  • Folge 9: Donnerstag, 14. März 2023, um 22:55 Uhr auf ProSieben
  • Folge 10: Donnerstag, 14. März 2023, um 23:35 Uhr auf ProSieben
Anzeige

Das Statement der Reality-Queen

Gina-Lisa: "Mein Wunsch ist so stark, dass ich jetzt endlich mal ankomme und das Gefühl habe, ich habe jemanden. Jemanden, der mich zum Lachen bringt, mir guttut und nach mir kuckt. Ich brauche niemanden, der mich durchfüttert, ich kann mir alles selbst kaufen und bezahlen. Aber ich brauche jemanden, der mich ernsthaft respektiert, liebt und schätzt."

Im Joyn-Original "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" möchte der TV-Star deshalb direkt Nägel mit Köpfen machen und in kürzester Zeit in einer kultigen Wedding Chapel in Las Vegas ihr Ja-Wort geben.

Gina-Lisa: "Wenn man heiratet, hat man ja dem Partner gegenüber eine ganz andere Verantwortung." Und diese will Gina-Lisa gerne für die richtige Person übernehmen. Aber wen hat die Reality-Queen dafür bereits ins Auge gefasst? Und liegt zwischen unverbindlichem Flirt und der großen Liebe wirklich nur ein Wimpernschlag? Entpuppt sich der vermeintliche Traummann doch noch als Blender? Und wer erwartet Gina-Lisa am Traualtar?

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - seit 15. Februar 2024 immer donnerstags auf ProSieben und auf Joyn.

Mehr News und Videos
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - Stephie Stark oder Flocke: Wen wird Gina-Lisa heiraten?
News

Ehemann oder Ehefrau? Gina-Lisa Lohfink im Liebesdreieck: Heiratet sie Flocke oder doch lieber Stephie Stark?

  • 23.02.2024
  • 10:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group