Anzeige
Neuer Beef

"Forsthaus Rampensau Germany" - Flocke ist voll in Fahrt: Nach der Show ging noch mehr!

  • Aktualisiert: 07.02.2024
  • 09:33 Uhr
  • Jessica Steffens
Flocke in love: Im "Forsthaus Rampensau Germany" dreht der Casanova richtig auf.
Flocke in love: Im "Forsthaus Rampensau Germany" dreht der Casanova richtig auf.© Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • "Forsthaus Rampensau Germany" startete am 4. Januar 2024, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Jeden Donnerstag gibt es dann eine neue Folge im TV und auf Joyn.

  • Alle Infos und Sendezeiten zur Show findest du hier.

  • Erfahre hier, welche Promis bei der deutschen Version von "Forsthaus Rampensau" dabei sind.

  • Partytier Flocke lässt in Folge 5 nichts anbrennen. Er bandelt überraschend mit Elsa an und legt sich gleich darauf mit Lästerschwester Joelina an.

Anzeige

Noch ein Pärchen im "Forsthaus Rampensau Germany"? Die Bewohner:innen trauen ihren Augen nicht, als Flocke aus Elsas Bett steigt. Insbesondere eine Lästerschwester muss ihren Senf dazugeben.

Hier kannst du alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" anschauen
Forsthaus Rampensau Germany

Alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" auf Joyn.

Alle Folgen der Erfolgs-Reality-Show findest du hier an einem Ort.

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Flocke hat endgültig die Nase voll von diesen Bewohnerinnen

Update: Flocke und Elsa waren ein Paar!

Nachdem alle Folgen der ersten Staffel "Forsthaus Rampensau Germany" bei Joyn PLUS+ verfügbar waren, ist Partyboy Flocke zu Gast im Podcast "Radio Island" und plaudert aus dem Nähkästchen. Dabei verrät er, dass er zunächst nichts mit GNTM-Zicke Elsa zu tun haben wollte. Er meinte zu ihr: "Mit dir würd ich niemals Kaffee trinken gehen, du bist ja ganz ganz schwierig". 

Und auch als Diogo mit Elsas Teampartnerin Gina-Lisa dann das erste Date hatte, hielt er sich noch von ihr fern - machte lieber sein eigenes Ding. Erst kurz darauf, als Elsa und Flocke gemeinsam abends auf der Terrasse des Forsthauses saßen, unterhielten sie sich eingehender. Er forderte sie auf, sich für eine Weile mal zu "benehmen" und zu schauen, was passiere. Als Gegenleistung drehe er ihr weiterhin Zigaretten.

Benimm dich jetzt einfach mal 24 Stunden lang. Kein Kraftausdruck! Einfach mal entspannt bleiben. Nicht jeden anpöbeln.

Image Avatar Media

Flocke

Das habe sie geschafft, woraufhin der unten beschriebene Abend zustande kam. So habe sich das entwickelt, dass eben Gina-Lisa und Diogo etwas am Laufen hatten und so auch Flocke und Elsa - als Teampartner:innen - mehr miteinander zu tun hatten.

Die Überraschung kommt dann aber erst noch: Flocke erzählt daraufhin, dass Elsa und er auch nach dem Dreh noch drei bis vier Monate ein Paar gewesen seien. Sie wäre sogar zu ihm nach Berlin gekommen und er zu ihr nach Wien. Sogar eine Wohnung hätte Elsa sich in Berlin angeschaut.

Doch jetzt sei (so glaubt Flocke jedenfalls) alles schon wieder vorbei. Wieso die Beziehung nicht gehalten hat, das wollte der Sunnyboy allerdings (noch) nicht verraten. Es sei alles anders gekommen, meint er lediglich, im Podcast. Vielleicht käme da ja noch was, fügt er verschwörerisch hinzu.

Was da noch im "Forsthaus Rampensau Germany" kommt, siehst du jedenfalls donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Anzeige

"Der kleine Flocke stand"

Überraschung am Morgen in Folge 5 von "Forsthaus Rampensau Germany"! Dass Gina-Lisa und Diogo miteinander turteln, haben Zuschauer:innen und Bewohner:innen schon längst mitbekommen. Doch noch ein zweites Pärchen scheint sich im Haus gefunden zu haben.

Was läuft da zwischen Gina-Lisa und Diogo im "Forsthaus Rampensau Germany"?
News

Was geht denn zwischen diesen Reality-Stars?

Diogo und Gina-Lisa beim Date: Knistern und Zärtlichkeiten

Diogo und Gina-Lisa kommen sich im Forsthaus immer näher. Bei einem romantischen Date liegt Liebe in der Luft und sie gehen schnell noch einen Schritt weiter.

  • 14.02.2024
  • 08:50 Uhr

Ganz nach dem Motto: "Wir ziehen alles zusammen durch" hat sich auch Diogos Teampartner Flocke die andere Hälfte des Modelgespanns geschnappt. Noch in der Nacht macht Flocke mehr oder weniger romantische Eingeständnisse gegenüber der 18-Jährigen Elsa:

Du kannst ja auch ganz anders! Du bist eine liebe Maus, die man haben will.

Image Avatar Media

Flocke

Bereits kurz darauf landen Elsa und Flocke gemeinsam in den Federn. "Wir brauchen jetzt einfach diese Liebe", stellt die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin im Interview klar.

Gestern Nacht wurde auf jeden Fall der ein oder andere Kuss ausgetauscht.

Image Avatar Media

Flocke

Überrascht realisieren am nächsten Morgen Cedric und Hanna als Erste, was sich vergangene Nacht abgespielt haben muss. "Natürlich wollten am nächsten Tag alle wissen, was abging", analysiert Diogo resigniert die Situation.

Anzeige

Gossip-Alarm!

Doch ehe sich die Nachricht über die jüngste Turtelei wie ein Lauffeuer verbreiten kann, nimmt Flocke das lieber gleich selbst in die Hand. Er sucht Nana auf und berichtet:

Wir haben mehr rumgemacht als geredet.

Image Avatar Media

Flocke

Ein Geständnis, welches nur wenige Minuten später auch die Lästerschwestern des Hauses erreicht. Jada und Joelina trauen ihren Ohren nicht. "Wir sind doch hier nicht bei einer Paarungszeremonie", stellt die ältere Karabas-Schwester klar.

Aber was ist denn da nun überhaupt zwischen Elsa und Flocke? Ist es Liebe, Anziehung, Spaß? Die beiden Forsthaus-Kandidat:innen lassen sich zu nichts drängen. Elsa bringt es schließlich auf den Punkt: "Gefühle sind da nicht. Aber es macht Spaß mit Flocke."

Anzeige

Zoff mit den Läster-Schwestern: Flocke platzt der Kragen

Ob sich nun Gefühle zwischen den beiden Partymäusen entwickeln, scheint niemanden so wirklich zu tangieren. Doch dass da etwas im Bett abging, muss bis ins Detail analysiert werden - darüber sind sich Joelina und Sam einig.

Flocke sorgt für den nötigen Zündstoff, indem er die letzte Nacht erneut Revue passieren lässt.

Ich hoffe nur, dass ich nicht gev**elt habe!

Image Avatar Media

Flocke

Doch obwohl er selbst darüber redet, scheint es Flocke extrem zu stören, wenn andere reden. Er geht in die Offensive: "Dieses Lästern macht alles kaputt! Denkt einer von euch hier, dass ich gestern übertrieben habe?"

Joelina meldet sich brav wie in der Schule. Sie beschwert sich über das nächtliche Feiern von Flocke. Der fühlt sich wiederum völlig zu Unrecht verurteilt. "Das Format heißt 'Forsthaus Rampensau'! Dazu gehört es, zu feiern", erklärt er Joelina. "Ich habe von dir noch nichts Positives gehört! Du bist nur am Lästern!"

Und weil Flocke Lästereien so sehr hasst, geht er vernünftigerweise erst mal zu Philipp, um über die Karabas-Schwestern zu lästern.

Ich hasse diese Küchen-Trash-Gossip-Konstellation da drinnen! Ich kann deren Stimmen nicht mehr hören.

Image Avatar Media

Flocke

Damit der Gossip-Fluss nicht abreißt, erfüllt Philipp gewissenhaft seine Pflicht und berichtet der Gruppe sogleich, was ihm zu Ohren gekommen ist. "Jetzt wird es hässlich", schließt Jada daraus. Sie wissen: Das wird sich auf das nächste Ansägen auswirken.

Norminieren Flocke und Diogo tatsächlich ihre Lieblings-Läster-Schwestern Jada und Joelina? Wer muss in Folge 5 das Haus verlassen?

Das und mehr erfährst du bei "Forsthaus Rampensau Germany" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Mehr News und Videos
"Forsthaus Rampensau Germany": Das sind die Gewinner!
News

Das sind die Gewinner

  • 22.02.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group