Anzeige
Die Hochzeitsglocken läuten

"Forsthaus Rampensau Germany" - Gina-Lisas eigene Dating-Show: Findet sie ihre große Liebe?

  • Aktualisiert: 22.02.2024
  • 09:10 Uhr
  • cf

Das Wichtigste in Kürze

  • "Forsthaus Rampensau Germany" startet am 4. Januar 2024, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Jeden Donnerstag gibt es dann eine neue Folge im TV und auf Joyn.

  • Gina-Lisa Lohfink ist eine der Kandidat:innen bei "Forsthaus Rampensau Germany".

  • Nach ihrer Zeit in den Kärntner Bergen dreht sich in einem Spin-off alles um ihren abenteuerlichen Heiratsplan.

Anzeige

Findet Gina-Lisa Lohfink in diesem Spin-off ihre große Liebe? Nach "Forsthaus Rampensau Germany" geht es für die 37-Jährige direkt weiter.

Hier kannst du alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" anschauen
Forsthaus Rampensau Germany

Alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" auf Joyn.

Alle Folgen der Erfolgs-Reality-Show findest du hier an einem Ort.

Anzeige
Anzeige

Läuten nach "Forsthaus Rampensau Germany" bei Gina-Lisa die Hochzeitsglocken?

"Single Like a Pringle”? Nicht mehr mit Gina-Lisa! Denn mit ihrem Einzug ins "Forsthaus Rampensau Germany" verabschiedet sich die Reality-Queen ebenfalls von ihrem Junggesellinnen-Lifestyle. Schon in den österreichischen Alpen ist Gina-Lisa klar: Sie will heiraten. Nun steht der Beschluss, dass es in kürzester Zeit so weit sein soll. Aber auf wen im „Forsthaus Rampensau Germany" hat Gina-Lisa ein Auge geworfen? Und kann der abenteuerliche Heiratsplan aufgehen? Im neuen Spin-off zur Joyn-Reality-Show "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" sucht Gina-Lisa Lohfink die Liebe ihres Lebens.

Im Frühjahr 2024 startet das Hochzeits-Abenteuer der 37-Jährigen. Ob Gina-Lisa ihr großes Glück findet, bleibt spannend. Um die Zeit bis zum Start der neuen Show zu überbrücken, kannst du die 37-Jährige zusammen mit ihren 17 Mitbewohner:innen im "Forsthaus Rampensau Germany" sehen. Und wer weiß: Vielleicht hat einer von ihnen Heiratspotenzial. Kleiner Spoiler: Schon in Folge drei knistert es im Forsthaus. 

Anzeige
Diese 18 Promis ziehen bei Joyn PLUS+ ins "Forsthaus Rampensau Germany".
News

Wer ist die größte Rampensau?

Diese 18 Promis ziehen in eine einsame Berghütte!

Das Erfolgsformat aus Österreich kommt jetzt auch nach Deutschland. Doch welche Promipaare trauen sich in das "Forsthaus Rampensau" bei Joyn? Die 18 Kandidatinnen und Kandidaten stehen jetzt fest.

  • 10.01.2024
  • 08:40 Uhr

Mit "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" drehen wir gerade die Fortsetzungsgeschichte. Und dieser Titel verrät: In den nächsten Wochen wird im "Forsthaus Rampensau Germany" noch einiges passieren.

Thomas Münzner, <strong>Joyn-Content-Chef</strong>

Im Clip: Gina-Lisa und Elsa ziehen ins Forsthaus ein

Anzeige

Fortsetzung nach erfolgreichem Reality-Neustart

In Österreich war "Forsthaus Rampensau" auf dem Sender ATV ein Hit. Jetzt bricht die deutsche Adaption "Forsthaus Rampensau Germany" bei Joyn PLUS+ Rekorde. Die Promi-Reality-Show ist der bislang erfolgreichste Reality-Neustart in der Geschichte von Joyn PLUS+.

"'Forsthaus Rampensau Germany' übertrifft unsere hohen Erwartungen und ist der bislang beste Neustart einer Reality-Show bei Joyn PLUS+. Deshalb freue ich mich umso mehr, ein Spin-off des erfolgreichen Programms anzukündigen", so Joyn-Content-Chef Thomas Münzner. Aus dem überragenden Erfolg der Show resultiert nun die Fortsetzung mit Kandidatin Gina-Lisa. Wir dürfen uns auf weitere Reality- und Dating-Action freuen.

Bis dahin siehst du "Forsthaus Rampensau Germany" jeden Donnerstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Mehr News und Videos
"Forsthaus Rampensau Germany": Das sind die Gewinner!
News

Das sind die Gewinner

  • 22.02.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group