Anzeige
Die Töchter von Danni Büchner im Interview

"Forsthaus Rampensau Germany" - Jada und Joelina im Interview: "Wir sind ein starkes Team und eine enge Familie!"

  • Aktualisiert: 12.01.2024
  • 09:47 Uhr
  • sam

Das Wichtigste in Kürze

  • "Forsthaus Rampensau Germany" startet am 4. Januar 2024, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Jeden Donnerstag gibt es dann eine neue Folge im TV und auf Joyn.

  • Welche Promis in der ersten Staffel in die Almhütte einziehen, liest du hier.

  • Als Töchter von Reality-Star Danni Büchner wagen nun auch Jada und Joelina Karabas den Schritt in das Genre. Wie sie sich das vorstellen, liest du hier.

Anzeige

Was ist ihre Strategie? Wie werden sie mit den anderen klarkommen? Und was verstehen sie unter einer waschechten Rampensau? Jada und Joelina Karabas stehen uns Rede und Antwort.

Hier kannst du alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" anschauen
Forsthaus Rampensau Germany

Alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" auf Joyn.

Alle Folgen der Erfolgs-Reality-Show findest du hier an einem Ort.

Anzeige
Anzeige

"Forsthaus Rampensau Germany" - das Interview mit Jada und Joelina

Was macht für euch eine richtige Rampensau aus?

Jada und Joelina: Eine "Rampensau" ist für uns jemand, der einfach die Sau rauslässt und gleichzeitig stets an das Team denkt, anstatt nur an sich selbst.

Warum wollt ihr unbedingt ins "Forsthaus Rampensau" einziehen?

Jada und Joelina: Wir möchten unbedingt einziehen, um uns als Geschwister zu präsentieren und zu zeigen, wer Joelina und Jada sind. Wir sind ein starkes Team und eine enge Familie.

Fahrt ihr auch privat in die Berge? Oder seid ihr eher Team Strandurlaub? Warum?

Jada und Joelina: Wir sind totale Strandurlauberinnen - Berge sind nichts für uns (lachen).

Wie werdet ihr damit zurechtkommen, mit vielen anderen Menschen im Forsthaus auf sehr engem Raum leben zu müssen?

Jada und Joelina: Zu Hause sind wir bereits zu sechst, aber dennoch wird es eine Herausforderung sein, da hier viele verschiedene Charaktere aufeinandertreffen werden.

Im Clip: Danni Büchners Töchter konfrontieren Jasmin Herren

Welche Strategie habt ihr, um euch gegen die anderen Paare durchzusetzen?

Jada und Joelina: Mit unserer großen Klappe und Dickköpfigkeit werden wir uns sicherlich gut durchsetzen können. Und da wir Geschwister sind, verstehen wir uns auch blind, was definitiv ein großer Vorteil ist.

Anzeige
Forsthaus Rampensau Germany
News

Sie stellen Jasmin Herren zur Rede

Jada und Joelina Karabas nehmen Jasmin Herren ins Kreuzverhör

Joelina und Jada Karabas - die Töchter von Danni Büchner - knöpfen sich Jasmin Herren bei "Forsthaus Rampensau Germany" vor.

  • 10.01.2024
  • 09:00 Uhr
Habt ihr vorher schon mal so viel Zeit rund um die Uhr miteinander verbracht? Ging das gut?

Jada und Joelina: Zu Hause läuft es oft nicht reibungslos, aber wir verbringen auch nicht rund um die Uhr Zeit miteinander. Daher wird dies definitiv eine Herausforderung für uns sein, aber gleichzeitig ein aufregendes Abenteuer. Wir werden unser Bestes geben, um uns zu benehmen (schmunzeln).

Im Clip: Jada und Joelina gegen Beverly und Natascha

Was sagt ihr zu euren Mitbewohner:innen? Was glaubt ihr, mit wem ihr gut klarkommen werdet und mit wem ihr aneinandergeraten könntet?

Jada und Joelina: Wir werden uns gut mit Matthias, seiner Mama, Nana und Sam verstehen, da wir sie bereits privat kennen. Auf die anderen sind wir schon sehr gespannt, daher können wir uns darüber noch kein Urteil bilden.

Anzeige
Das "Forsthaus Rampensau" hält für euch auch absurde Spiele bereit - wie habt ihr euch darauf vorbereitet?

Jada und Joelina: Wir haben uns noch überhaupt nicht darauf vorbereitet. Wir lassen einfach alles auf uns zukommen.

Bezeichnet ihr euch selbst eher als Alphatiere oder als Mitläufer:innen? Woran merkt man das?

Jada und Joelina: Wir sind definitiv Alphatiere und mögen es überhaupt nicht, einfach mitzulaufen. Wir ziehen immer unser eigenes Ding durch.

In den Bergen, weit weg von allem - worauf freut ihr euch am meisten und was ist euer größter Albtraum?

Jada und Joelina: Wir freuen uns auf spannende Abenteuer in den Bergen und unser größter Albtraum wäre es, wenn wir nur schlechtes Wetter hätten.

Warum seid ihr die perfekten "Rampensäue"?

Jada und  Joelina: Wir lieben es, im Mittelpunkt zu stehen, und wir polarisieren auch gern.

Welchen Hashtag würdet ihr für euer Team nutzen?

Jada und Joelina: #JoelinaJadaDuo

Wie sich die beiden Schwestern im "Forsthaus Rampensau Germany" schlagen, siehst du immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Mehr News und Videos
"Forsthaus Rampensau Germany": Das sind die Gewinner!
News

Das sind die Gewinner

  • 22.02.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group