Anzeige

Galileo Big Pictures

Aiman Abdallah moderiert schon seit 2009 Galileo Big Pictures.
Aiman Abdallah moderiert schon seit 2009 Galileo Big Pictures.© ProSieben

In Galileo Big Pictures präsentiert Aiman Abdallah die unglaublichen Geschichten hinter spektakulären Bildern.

Anzeige

Galileo Big Pictures: Mit Bildern um die Welt

Seit 2009 nimmt Galileo Big Pictures das Publikum mit auf eine Bilderreise rund um die Welt: Aiman Abdallah erweckt dabei in gewohnter Galileo-Manier die spektakulärsten Bilder zum Leben und zeigt noch nie gesehene Geschichten. Im virtuellen Studio taucht er mit dir zusammen direkt in die Bilder ein. Mal dramatisch, mal humorvoll, mal rätselhaft - immer unterhaltend und informativ.

Anzeige
Anzeige

Der Jahresrückblick 2022

Jeden Dezember zur Primetime blickt Galileo Big Pictures im großen Jahresrückblick auf die emotionalen Highlights des Jahres zurück. Der "Galileo Big Pictures - Jahresrückblick 2022" kam am 27. Dezember 2022 um 20.15 Uhr auf ProSieben. 

Die häufigsten Fragen zu Galileo Big Pictures

Weitere Clips aus der Sendung
Galileo Big Pictures - Freunde und Feinde

Unterwasser-WG

  • Video
  • 02:12 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group