Anzeige

Galileo Big Pictures

Aiman Abdallah moderiert schon seit 2009 Galileo Big Pictures.
Aiman Abdallah moderiert schon seit 2009 Galileo Big Pictures.© ProSieben

In Galileo Big Pictures präsentiert Aiman Abdallah die unglaublichen Geschichten hinter spektakulären Bildern.

Anzeige

Galileo Big Pictures: Mit Bildern um die Welt

Seit 2009 nimmt Galileo Big Pictures das Publikum mit auf eine Bilderreise rund um die Welt: Aiman Abdallah erweckt dabei in gewohnter Galileo-Manier die spektakulärsten Bilder zum Leben und zeigt noch nie gesehene Geschichten. Im virtuellen Studio taucht er mit dir zusammen direkt in die Bilder ein. Mal dramatisch, mal humorvoll, mal rätselhaft - immer unterhaltend und informativ. Jeden Dezember zur Primetime blickt Galileo Big Pictures im großen Jahresrückblick auf die emotionalen Highlights des Jahres zurück.

Zeitreise: Die Big Pictures von 2012

Galileo Big Pictures zeigt die spektakulärsten Bilder des Jahres - und das schon seit 2009. Komm mit uns auf eine Zeitreise ins Jahr 2012 und schau dir den damaligen Big Pictures Jahresrückblick an!

Anzeige
Anzeige
Galileo vom 3. Dezember 2012
Clip
  • 00:42 Min
  • Ab 12

Die häufigsten Fragen zu Galileo Big Pictures

Galileo Big Pictures: Clips aus der Sendung
Galileo Big Pictures - Freunde und Feinde
Clip

Flusspferd

Humphrey, das Flusspferd, und Marius sind die dicksten Freunde! Bis ihre Freundschaft ein schlimmes Ende nimmt.
  • 02:15 Min
  • Ab 0

© 2022 Seven.One Entertainment Group