Anzeige
Jetzt mit "pro7official" hautnah dabei sein

24 Stunden live dabei mit Snapchat beim #GNTMFinale

  • Veröffentlicht: 06.05.2016
  • 14:31 Uhr
Article Image Media

Du möchtest noch näher am Geschehen sein und immer wissen, was bei "Germany's next Topmodel 2016" gerade passiert? Dann folge unserem Snapchat-Account  "pro7official"  und begleite unseren Snapchat-Reporter auf Schritt und Tritt!

Anzeige

24h live dabei beim großen Live-Finale auf Mallorca von "Germany's next Topmodel 2016"!

Ab Mittwoch könnt ihr erste Einblicke in die Welt des "Germany's next Topmodel"-Universums erhaschen. Begleitet uns auf Mallorca und seid backstage überall dabei! Hier bleibt ihr immer bestens informiert und wisst, was hinter den Kulissen passiert.

Anzeige
Anzeige

Am Donnerstag geht es schließlich so richtig los, denn endlich ist es soweit: Das große Finale kann losgehen!

Das Tollste daran? Mit "pro7official" seid ihr live immer und überall hautnah dabei! Und das vor, während und nach dem spektakulären Finale. Wir nehmen euch mit und blicken exklusiv hinter die Kulissen und begleiten die Models auf Schritt und Tritt. So nah habt ihr sie noch nie erlebt!

Article Image Media

Und so funktioniert's!

1.Geist fotografieren

2.Öffne Snapchat und gehe zu "Freunde adden"

3.Klicke auf "Über Snapchat adden"

4.Wähle das Foto des Geistes

5. Verfolge das #GNTMFinale

Oder adde uns über: http://snapchat.com/add/pro7official

Anzeige
Anzeige

Was ist eigentlich eine Snapchat-Story?

Eine Snapchat-Story besteht aus einzelnen Snaps (10-Sekunden-Videos), aus denen eine große Geschichte entsteht. Sobald unser Snapchat-Reporter einen einzigartigen Moment des Tages einfängt, fügt er ihn zur Geschichte hinzu und ihr bleibt immer auf dem neuesten Stand. Aber Achtung - die Geschichte ist nur 24 Stunden verfügbar!  

Wir freuen uns auf eure Chats, Fragen und Kommentare!!

Mehr Informationen
Mares Angst wird auch Lucas beim Unterwasser-Shooting zum Verhängnis.
News

"Wie aus'm Horrorfilm!" Mare ist bei GNTM 2024 raus

  • 21.07.2024
  • 10:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group