Anzeige
Er kümmert sich um die Shooting-Partner

Adrian Kozakiewicz: Wer ist der Insekten-Influencer in Folge 6 von GNTM 2020?

  • Veröffentlicht: 11.03.2020
  • 13:52 Uhr
  • ab
Article Image Media

In Folge 6 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" bekommen die Kandidatinnen beim Shooting ganz besondere Accessoires: Spinnen, Skorpione und Kakerlaken. Für das Wohl der Tiere sorgt der Influencer Adrian Kozakiewicz aus Waldbronn bei Karlsruhe.

Anzeige

Mit 650.000 Followern auf Instagram ist Adrian Kozakiewicz ein echter Insekten-Influencer. Er postet regelmäßig Fotos und Videos mit Insekten und Krabbeltieren jeglicher Art. In Folge 6 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2020 sorgt er dafür, dass den Tieren und den Models nichts passiert. Zu seinen Fans und Followern bei Instagram gehören auch einige Prominente, wie zum Beispiel Ariana Grande.

Einer der größten Insektenzüchter Europas

Nicht nur auf Instagram, YouTube und TikTok ist Adrian mit seinen Insekten-Clips erfolgreich, sondern er gehört auch zu den größten Insektenzüchtern Europas. Bereits seit 10 Jahren sammelt, züchtet und verkauft der 23-Jährige die exotischen Tiere. Um neue Insekten-Arten zu entdecken und sie der Welt auf seinen Social-Media-Plattformen zu zeigen, reist er jedes Jahr in tropische Regionen.

Anzeige
Anzeige

Shooting mit Spinnen, Skorpionen und Kakerlaken

Für das Shooting in Folge 6 bringt Adrian drei verschiedene Tierarten mit: Vogelspinnen, Schaben und einen Skorpion. Seine Aufgabe ist es, die Tiere auf dem Kopf der Models zu platzieren und dafür zu sorgen, dass sowohl dem Model als auch dem Tier nichts passiert.

Wie die Kandidatinnen auf die besonders krabbeligen Shooting-Partner reagieren werden, siehst du in der neuen Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum", am Donnerstag den 5. März 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.de.

Du hast heute nicht die Möglichkeit, Folge 6 im TV oder bei Joyn zu verfolgen? Dann kannst du alle Entwicklungen im Live-Ticker nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren:

Germany's next Topmodel

Preview: Shoot-Out mit Spinnen, wer hat die Angst unter Kontrolle?

Cassandra, Tamara, Maribel, Johanna und Marie machen sie große Sorgen vor dem Shoot-Out, sie müssen mit gepackten Koffern zum Shooting kommen. Wer kann trotz der Spinnen überzeugen und wie viele von ihnen müssen gehen?

  • Video
  • 02:02 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Nuri bricht beim Interview-Training mit Claudia von Brauchitsch in Tränen aus.
News

"Meinen Vater kenn ich gar nicht": Nuri schockt mit tragischer Familienbeichte

  • 15.04.2024
  • 17:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group