Anzeige
Aissatou ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Aissatou - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 28.01.2020
  • 09:54 Uhr
Article Image Media

"Um Germany's next Topmodel zu werden, versuche ich alle Kritiken und Schwächen in Stärken umzuwandeln. Und natürlich üben, üben, üben."

Anzeige

Eleganz und eine gute Haltung bringt Aissatou auf jeden Fall zu Germany's next Topmodel mit! Wie in einem Disney-Klassiker schwebt sie nämlich regelmäßig als Eisprinzessin über das kalte Nass. Dabei hat Aissatou aber auch noch ganz andere Talente: Beim Irish Dance kann sie den Schulstress einfach wegtanzen und auch der Tennisplatz wird regelmäßig zu ihrer Bühne. Mit dem Abitur in der Tasche will sie jetzt die GNTM-Jury verzaubern! 

>> Unterstütze Aissatou im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Aissatou kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
Heidi Klum und Jean Paul Gaultier mit keiner schönen Nachricht für die Kandidatinnen und Kandidaten.
News

Catwalk-Prüfung! Das sind die Favorit:innen von Heidi Klum und Jean Paul Gaultier

  • 02.03.2024
  • 11:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group