Anzeige
Anna Maria ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel

Anna Maria aus Neuenbürg

  • Veröffentlicht: 18.05.2018
  • 18:05 Uhr
Article Image Media
© Martin Bauendahl

Multitalent Anna Maria träumt davon einmal als "Victoria's Secret"-Engel über den Catwalk zu laufen

Anzeige
Germany's next Topmodel

Anna Maria lebte auf den Philippinen

Als kleines Mädchen zog Anna-Maria auf die Philippinen und kehrte mit 10 Jahren nach Deutschland zurück. Hier hatte sie keinen leichten Start. Ihr besonderes Talent neben dem Modeln ist Singen. Und natürlich will sie Germany´s next Topmodel gewinnen.

  • Video
  • 04:10 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Mehr über Anna Marias Leben nach GNTM erfahrt ihr bei "Let's Face Reality":

Justin Bieber, heiße Schokolade und Amerika – schon schlägt Anna Marias Herz höher. Die 16-jährige Schülerin ist zwar in Deutschland geboren, lebte aber lange auf den Philippinen. So spricht sie fließend Tagalog. Wegen der Armut im Land kehrte sie zurück nach Deutschland.

Eines ihrer Talente ist das Singen. Kein Wunder, dass sie schon als Kind Superstar-Ambitionen hatte. Hoch hinaus will Anna Maria auch heute noch – ihr Ziel: Einmal als "Victoria's Secret"-Engel über den Catwalk laufen. Dass sie bei Germany's next Topmodel so weit kommt, hätte sie nicht gedacht. Ihre Mutter motivierte sie, es zu versuchen.

Mehr Informationen
Entscheidung: Welche Frau muss #GNTM verlassen?

Entscheidung: Welche Frau muss #GNTM verlassen?

  • Video
  • 04:17 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group